Gelöst
Ich kann meine Emails nicht vollständig lesen, da der Text rechts abgeschnitten ist.
vor 5 Jahren
Das Textfeld bei den emails ist rechts nicht lesbar, ist immer abgeschitten, so dass ich auf "antworten" gehen muss, um den gesamten Text lesen zu können. Das ist, seit beim letzten Mal der Emaileingang geändert wurde. Das kann es aber wohl nicht sein, dass das normal sein soll.
1513
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
941
2
3
vor 5 Jahren
349
2
2
127
0
6
272
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
P.S.
Wenn das obere nicht alleine vollständig funktioniert haben sollte, dann könntest du noch wo anders etwas umstellen.
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
Wenn du in der linken Spalte, nachdem du die erweiterten Einstellungen aufgerufen hast, nacheinander darauf klickst, bekommtst du eine weitere Auswahlmöglichkeiten bzgl. Spalten.
Beispielsweise: "Anzeige & Schrift" > "Lesebereich"
Ändern, aktualisieren, nachsehen, ob das besser passt, ... .
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0