Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich kann in der App nicht mehr auf meine emails zugreifen
vor 5 Jahren
hallo liebe Telekom,
ich habe leider ein Problem beim anmelden in der App! Sobald ich die App öffne kommt immer die Kontotyp Frage, ob ich mich mit einer t-online Adresse oder sonstiger anmelden will. Ich gehe auf das obere Feld sprich mit t-online.de anmelden und gebe meine Daten ein. Dies kann ich hundert mal machen, es kommt immer wieder das Feld mit der Kontotyp Frage. Ich kann nicht mehr auf meine Email zugreifen in der App! Selbst mit anlegen einer neuen Email Adresse funktioniert es nicht. Habe die app auch einmal gelöscht und neu installiert, nichts hilft. Was muss ich tun, um wieder auf meine Emails zugreifen zu können?
liebe Grüße und schöne Weihnachten!
266
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
175
0
3
vor 3 Monaten
571
0
2
vor 8 Jahren
35618
3
3
118
0
3
392
2
4
Has
Community Guide
vor 5 Jahren
welches Gerät nutzen Sie?
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
PerrySherman
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
Hallo @danielahoff
wenn das Fenster mit der Abfrage „Kontotyp“ kommt wirst du ja aufgefordert deinen email Account in der App einzurichten. Nutzt du die App erstmalig?
hast du die App schon mal gelöscht, iPhone neu gestartet die App wieder installiert und neu mit der Einrichtung begonnen?
0
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hi @danielahoff,
hast du das Problem in unserer Telekom Mail-App oder bei einer allgemeinen Mail-App wie z.B. bei Samsung oder iPhone vorinstallierter Anwendung?
Wichtig dabei ist, dass du bei der Nutzung, außerhalb unserer Mail-App, ein Passwort für Drittanbietermail-Apps erstellst.
Wie du das einrichtest, erfährst du HIER
Gib gerne Bescheid, ob sich damit dein Anliegen gelöst hat.
Bis bald.
Lieben Gruß
Jamil-Ali G.
0
0