Ich kann nicht auf meine Rechnung zugreifen
vor 5 Monaten
Hallo Team
Wenn ich versuche, auf meine Rechnung zuzugreifen, erhalte ich die folgende Meldung. Könnten Sie bitte überprüfen, warum ich auf die meisten Dinge nicht zugreifen kann?
576
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
175
0
3
268
0
2
Gelöst
vor 9 Monaten
137
0
3
Marcel2605
vor 5 Monaten
Hallo @AmarJeet
Hier muss der Masternutzer neu gesetzt werden.
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kein-Zugriff-auf-Ihre-Rechnungen-moeglich/ta-p/5766156/jump-to/first-unread-message
Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.
Viele Grüße
Marcel
2
1
AmarJeet
Antwort
von
Marcel2605
vor 5 Monaten
aber ich habe nur eine Mega-Internetverbindung. Das ist alles
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
CobraCane
vor 5 Monaten
Log dich mal mit dem Punkt "andere Anmeldeoption" ein und versuch es dann mit der Zugangsnummer.
Dann kannst du sicher sein dass es auch der "Hauptzugang" des Vertragspartners ist und dann solltest du die Rechnungen einsehen können
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
CobraCane
vor 5 Monaten
Die Zugangsdaten kannst du online bestellen:
-Zugangsdaten bestellen-
Oder telefonisch über den Kundenservice (0800-3301000), um diese
zusenden lassen.
2
AmarJeet
Antwort
von
CobraCane
vor 5 Monaten
Thank you
1
Lara H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor 5 Monaten
Guten Tag @AmarJeet,
du hast ja bereits einen guten Tipp von @Marcel2605 erhalten.
Hast du deine Zugangsnummer schon neu bestellt und versucht dich mit dieser anzumelden?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Lara
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
AmarJeet