Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich kann nicht auf meine Rechnung zugreifen
vor 3 Monaten
Hallo Team
Wenn ich versuche, auf meine Rechnung zuzugreifen, erhalte ich die folgende Meldung. Könnten Sie bitte überprüfen, warum ich auf die meisten Dinge nicht zugreifen kann?
571
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
175
0
3
vor 6 Monaten
134
0
2
266
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
35618
3
3
154
0
7
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Monaten
Hallo @AmarJeet
Hier muss der Masternutzer " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Masternutzer /ta-p/4412721#glossar" target="_blank"> Masternutzer neu gesetzt werden.
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kein-Zugriff-auf-Ihre-Rechnungen-moeglich/ta-p/5766156/jump-to/first-unread-message
Dazu kann dir ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie behilflich sein.
Viele Grüße
Marcel
2
1
AmarJeet
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Monaten
aber ich habe nur eine Mega-Internetverbindung. Das ist alles
0
CobraCane
Community Guide
vor 3 Monaten
Log dich mal mit dem Punkt "andere Anmeldeoption" ein und versuch es dann mit der Zugangsnummer.
Dann kannst du sicher sein dass es auch der "Hauptzugang" des Vertragspartners ist und dann solltest du die Rechnungen einsehen können
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
Lara H.
Antwort
von
CobraCane
vor 3 Monaten
Guten Tag @AmarJeet,
du hast ja bereits einen guten Tipp von @Marcel2605 erhalten.
Hast du deine Zugangsnummer schon neu bestellt und versucht dich mit dieser anzumelden?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Lara
1