Ich kann nicht auf meine Rechnung zugreifen

vor 5 Monaten

Hallo Team

 

Wenn ich versuche, auf meine Rechnung zuzugreifen, erhalte ich die folgende Meldung. Könnten Sie bitte überprüfen, warum ich auf die meisten Dinge nicht zugreifen kann?

 

Screenshot 2024-10-08 at 16.14.07.png

576

9

  • vor 5 Monaten

    Hallo @AmarJeet 

     

    Hier muss der Masternutzer neu gesetzt werden.
    Schau mal hier
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kein-Zugriff-auf-Ihre-Rechnungen-moeglich/ta-p/5766156/jump-to/first-unread-message
    Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.

     

     


    Viele Grüße
    Marcel

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    aber ich habe nur eine Mega-Internetverbindung. Das ist alles

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Log dich mal mit dem Punkt "andere Anmeldeoption" ein und versuch es dann mit der Zugangsnummer.

    Dann kannst du sicher sein dass es auch der "Hauptzugang" des Vertragspartners ist und dann solltest du die Rechnungen einsehen können

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Die Zugangsdaten kannst du online bestellen:
    -Zugangsdaten bestellen- 

     

    Oder telefonisch über den Kundenservice (0800-3301000), um diese

    • per E-Mail und SMS
    • oder per Post

    zusenden lassen.

     

     

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Thank you Fröhlich 

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Guten Tag @AmarJeet,

     

    du hast ja bereits einen guten Tipp von @Marcel2605 erhalten. 

     

    Hast du deine Zugangsnummer schon neu bestellt und versucht dich mit dieser anzumelden? 

     

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

     

    Liebe Grüße

    Lara

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von