Ich kann nicht auf meine Rechnung zugreifen
vor 11 Monaten
Hallo Team
Wenn ich versuche, auf meine Rechnung zuzugreifen, erhalte ich die folgende Meldung. Könnten Sie bitte überprüfen, warum ich auf die meisten Dinge nicht zugreifen kann?
589
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
184
0
3
278
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
151
0
3
vor 4 Monaten
133
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 11 Monaten
Hallo @AmarJeet
Hier muss der Masternutzer neu gesetzt werden.
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kein-Zugriff-auf-Ihre-Rechnungen-moeglich/ta-p/5766156/jump-to/first-unread-message
Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.
Viele Grüße
Marcel
1
von
vor 11 Monaten
aber ich habe nur eine Mega-Internetverbindung. Das ist alles
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
Log dich mal mit dem Punkt "andere Anmeldeoption" ein und versuch es dann mit der Zugangsnummer.
Dann kannst du sicher sein dass es auch der "Hauptzugang" des Vertragspartners ist und dann solltest du die Rechnungen einsehen können
6
von
vor 11 Monaten
Die Zugangsdaten kannst du online bestellen:
-Zugangsdaten bestellen-
Oder telefonisch über den Kundenservice (0800-3301000), um diese
zusenden lassen.
von
vor 11 Monaten
Thank you
von
vor 11 Monaten
Guten Tag @AmarJeet,
du hast ja bereits einen guten Tipp von @Marcel2605 erhalten.
Hast du deine Zugangsnummer schon neu bestellt und versucht dich mit dieser anzumelden?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Lara
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von