Gelöst

kann online nicht auf meine Rechnungen zugreifen

vor 7 Monaten

Hallo liebe Community,

 

ich habe das Problem, das ich (nach einem Vertragswechsel)  mich nur noch als Nutzer ohne Änderungsrechte einloggen kann und nicht mehr als Vertragsinhaber. Ich habe keine Änderungsbuttons und auf meine Rechnungen kann ich auch nicht zugreifen.

 

Sämtliche bisher telefonisch mit der Hotline versuchten Schritte führten leider nicht zum Erfolg. Meine Kontaktdaten sind im Profil hinterlegt und als Vertragsinhaber legitimieren kann ich mich auch.

 

Hoffe, dass mir auf diesem Weg hier jemand zeitnah helfen kann. Bis dann.

 

liteon16

136

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Gude @liteon16,

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch.

     

    Ich habe die Änderung wie besprochen durchgeführt und diese sollten binnen 24 Stunden greifen.


    Bitte gib uns morgen eine Rückmeldung, ob der Abruf der Rechnung wieder klappt.

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen