Gelöst

kann online nicht auf meine Rechnungen zugreifen

vor einem Jahr

Hallo liebe Community,

 

ich habe das Problem, das ich (nach einem Vertragswechsel)  mich nur noch als Nutzer ohne Änderungsrechte einloggen kann und nicht mehr als Vertragsinhaber. Ich habe keine Änderungsbuttons und auf meine Rechnungen kann ich auch nicht zugreifen.

 

Sämtliche bisher telefonisch mit der Hotline versuchten Schritte führten leider nicht zum Erfolg. Meine Kontaktdaten sind im Profil hinterlegt und als Vertragsinhaber legitimieren kann ich mich auch.

 

Hoffe, dass mir auf diesem Weg hier jemand zeitnah helfen kann. Bis dann.

 

liteon16

158

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...