Gelöst
kann online nicht auf meine Rechnungen zugreifen
vor einem Jahr
Hallo liebe Community,
ich habe das Problem, das ich (nach einem Vertragswechsel) mich nur noch als Nutzer ohne Änderungsrechte einloggen kann und nicht mehr als Vertragsinhaber. Ich habe keine Änderungsbuttons und auf meine Rechnungen kann ich auch nicht zugreifen.
Sämtliche bisher telefonisch mit der Hotline versuchten Schritte führten leider nicht zum Erfolg. Meine Kontaktdaten sind im Profil hinterlegt und als Vertragsinhaber legitimieren kann ich mich auch.
Hoffe, dass mir auf diesem Weg hier jemand zeitnah helfen kann. Bis dann.
liteon16
158
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
613
0
2
284
0
2
vor 2 Jahren
242
0
6
vor 8 Monaten
147
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
