Ich kann nicht auf meine Rechnung zugreifen
7 months ago
Hallo Team
Wenn ich versuche, auf meine Rechnung zuzugreifen, erhalte ich die folgende Meldung. Könnten Sie bitte überprüfen, warum ich auf die meisten Dinge nicht zugreifen kann?
583
9
This could help you too
Solved
180
0
3
271
0
2
Solved
11 months ago
141
0
3
26 days ago
77
0
2
7 months ago
Hallo @AmarJeet
Hier muss der Masternutzer neu gesetzt werden.
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kein-Zugriff-auf-Ihre-Rechnungen-moeglich/ta-p/5766156/jump-to/first-unread-message
Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.
Viele Grüße
Marcel
1
Answer
from
7 months ago
aber ich habe nur eine Mega-Internetverbindung. Das ist alles
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Log dich mal mit dem Punkt "andere Anmeldeoption" ein und versuch es dann mit der Zugangsnummer.
Dann kannst du sicher sein dass es auch der "Hauptzugang" des Vertragspartners ist und dann solltest du die Rechnungen einsehen können
6
Answer
from
7 months ago
Die Zugangsdaten kannst du online bestellen:
-Zugangsdaten bestellen-
Oder telefonisch über den Kundenservice (0800-3301000), um diese
zusenden lassen.
Answer
from
7 months ago
Thank you
Answer
from
7 months ago
Guten Tag @AmarJeet,
du hast ja bereits einen guten Tipp von @Marcel2605 erhalten.
Hast du deine Zugangsnummer schon neu bestellt und versucht dich mit dieser anzumelden?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Lara
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from