Solved
Hallo ,ich kann seit meiner Vertragsumstellung nicht mehr auf meine Daten zugreifen und erhlte uch keine Rechnung mehr .Woran liegt das?
6 years ago
Hallo ,ich kann seit meiner Vertragsumstellung nicht mehr auf meine Daten in der Mein Magenta App zugreifen ,außerdem erhalte ich meine Rechnung nicht mehr .Woran liegt das und was kann ich tun ?
181
3
This could help you too
1 month ago
91
0
2
272
0
2
Solved
5 years ago
365
0
2
7 months ago
584
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Geht es um Ihre Festnetz- oder Mobilfunkdaten? Erhalten Sie eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Ein paar Tipps haben Sie hier bereits erhalten. Haben Sie die schon getestet?
Viele Grüße
Melanie S.
0