Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Hallo ,ich kann seit meiner Vertragsumstellung nicht mehr auf meine Daten zugreifen und erhlte uch keine Rechnung mehr .Woran liegt das?
vor 6 Jahren
Hallo ,ich kann seit meiner Vertragsumstellung nicht mehr auf meine Daten in der Mein Magenta App zugreifen ,außerdem erhalte ich meine Rechnung nicht mehr .Woran liegt das und was kann ich tun ?
175
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
359
0
2
Gelöst
392
2
4
266
0
2
vor 3 Monaten
571
0
2
Gelöst
155
0
2
Akzeptierte Lösung
Melanie S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
kruegeriris0
vor 6 Jahren
Geht es um Ihre Festnetz- oder Mobilfunkdaten? Erhalten Sie eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Ein paar Tipps haben Sie hier bereits erhalten. Haben Sie die schon getestet?
Viele Grüße
Melanie S.
0
0