Solved

Kann nicht mehr auf Mails und Kundencenter zugreifen

6 years ago

Hallo,  ich kann nicht mehr auf meine T-Online E-Mails zugreifen und mich auch nicht mehr ins Kunden-Center einloggen. Wenn mir jemand eine E-Mail sendet, erhält er die Mitteilung, dass meine E-Mail-Adresse nicht existent sei. Auch das Kunden-Center meldet mir beim Versuch, mich einzuloggen, dass die Nutzerkennung unbekannt sei. Ich habe aber weder Umstellung noch eine Kündigung meines Vertrages vorgenommen. Was kann ich tun?

395

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @jknau02:
      Danke für das gute Telefonat. Wie besprochen ist alles wieder so wie Sie es wünschten.

      Ich wünsche noch einen angenehme Woche.

      Gruß
      Sebastian S.

      4

      Answer

      from

      6 years ago


      @Sebastian S.  schrieb:
      Wie besprochen ist alles wieder so wie Sie es wünschten

      Woran hats denn gelegen?

       

      Könnte ja vielleicht auch anderen weiterhelfen.

      Answer

      from

      6 years ago

      Gerne. Aus Gründen, die nicht mehr nachvollziehbar sind (ggf. Postfach gehackt) wurde im Kundencenter die E-Mail-Adresse geändert. Diese konnte mir der Kundenbetreuer, der mich angerufen hat, wieder zurücksetzen. Jetzt ist die E-Mail-Adresse wieder da und alle E-Mails auch.

      Answer

      from

      6 years ago

      @jknau02:
      Danke Fröhlich

      Gruß
      Sebastian S.

      Unlogged in user

      Answer

      from