Gelöst
Kann nicht mehr auf Mails und Kundencenter zugreifen
vor 6 Jahren
Hallo, ich kann nicht mehr auf meine T-Online E-Mails zugreifen und mich auch nicht mehr ins Kunden-Center einloggen. Wenn mir jemand eine E-Mail sendet, erhält er die Mitteilung, dass meine E-Mail-Adresse nicht existent sei. Auch das Kunden-Center meldet mir beim Versuch, mich einzuloggen, dass die Nutzerkennung unbekannt sei. Ich habe aber weder Umstellung noch eine Kündigung meines Vertrages vorgenommen. Was kann ich tun?
394
2
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
266
0
2
Gelöst
175
0
3
276
0
5
Gelöst
585
0
1
Akzeptierte Lösung
Sebastian S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
jknau02
vor 6 Jahren
Danke für das gute Telefonat. Wie besprochen ist alles wieder so wie Sie es wünschten.
Ich wünsche noch einen angenehme Woche.
Gruß
Sebastian S.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sebastian S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sebastian S.
vor 6 Jahren
Danke
Gruß
Sebastian S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sebastian S.