Solved
Kann nicht mehr auf Mails und Kundencenter zugreifen
6 years ago
Hallo, ich kann nicht mehr auf meine T-Online E-Mails zugreifen und mich auch nicht mehr ins Kunden-Center einloggen. Wenn mir jemand eine E-Mail sendet, erhält er die Mitteilung, dass meine E-Mail-Adresse nicht existent sei. Auch das Kunden-Center meldet mir beim Versuch, mich einzuloggen, dass die Nutzerkennung unbekannt sei. Ich habe aber weder Umstellung noch eine Kündigung meines Vertrages vorgenommen. Was kann ich tun?
397
14
This could help you too
79
0
5
272
0
2
1 month ago
91
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Danke für das gute Telefonat. Wie besprochen ist alles wieder so wie Sie es wünschten.
Ich wünsche noch einen angenehme Woche.
Gruß
Sebastian S.
4
Answer
from
6 years ago
Woran hats denn gelegen?
Könnte ja vielleicht auch anderen weiterhelfen.
Answer
from
6 years ago
Gerne. Aus Gründen, die nicht mehr nachvollziehbar sind (ggf. Postfach gehackt) wurde im Kundencenter die E-Mail-Adresse geändert. Diese konnte mir der Kundenbetreuer, der mich angerufen hat, wieder zurücksetzen. Jetzt ist die E-Mail-Adresse wieder da und alle E-Mails auch.
Answer
from
6 years ago
Danke
Gruß
Sebastian S.
Unlogged in user
Answer
from