Gelöst
Kann nicht mehr auf Mails und Kundencenter zugreifen
vor 6 Jahren
Hallo, ich kann nicht mehr auf meine T-Online E-Mails zugreifen und mich auch nicht mehr ins Kunden-Center einloggen. Wenn mir jemand eine E-Mail sendet, erhält er die Mitteilung, dass meine E-Mail-Adresse nicht existent sei. Auch das Kunden-Center meldet mir beim Versuch, mich einzuloggen, dass die Nutzerkennung unbekannt sei. Ich habe aber weder Umstellung noch eine Kündigung meines Vertrages vorgenommen. Was kann ich tun?
399
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
121
0
5
272
0
2
vor 2 Monaten
113
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke für das gute Telefonat. Wie besprochen ist alles wieder so wie Sie es wünschten.
Ich wünsche noch einen angenehme Woche.
Gruß
Sebastian S.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie besprochen ist alles wieder so wie Sie es wünschten
Woran hats denn gelegen?
Könnte ja vielleicht auch anderen weiterhelfen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gerne. Aus Gründen, die nicht mehr nachvollziehbar sind (ggf. Postfach gehackt) wurde im Kundencenter die E-Mail-Adresse geändert. Diese konnte mir der Kundenbetreuer, der mich angerufen hat, wieder zurücksetzen. Jetzt ist die E-Mail-Adresse wieder da und alle E-Mails auch.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke
Gruß
Sebastian S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von