Gelöst

Kann nicht mehr auf Mails und Kundencenter zugreifen

vor 6 Jahren

Hallo,  ich kann nicht mehr auf meine T-Online E-Mails zugreifen und mich auch nicht mehr ins Kunden-Center einloggen. Wenn mir jemand eine E-Mail sendet, erhält er die Mitteilung, dass meine E-Mail-Adresse nicht existent sei. Auch das Kunden-Center meldet mir beim Versuch, mich einzuloggen, dass die Nutzerkennung unbekannt sei. Ich habe aber weder Umstellung noch eine Kündigung meines Vertrages vorgenommen. Was kann ich tun?

399

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @jknau02:
      Danke für das gute Telefonat. Wie besprochen ist alles wieder so wie Sie es wünschten.

      Ich wünsche noch einen angenehme Woche.

      Gruß
      Sebastian S.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Sebastian S.

      Wie besprochen ist alles wieder so wie Sie es wünschten

      Wie besprochen ist alles wieder so wie Sie es wünschten
      Sebastian S.
      Wie besprochen ist alles wieder so wie Sie es wünschten

      Woran hats denn gelegen?

       

      Könnte ja vielleicht auch anderen weiterhelfen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Gerne. Aus Gründen, die nicht mehr nachvollziehbar sind (ggf. Postfach gehackt) wurde im Kundencenter die E-Mail-Adresse geändert. Diese konnte mir der Kundenbetreuer, der mich angerufen hat, wieder zurücksetzen. Jetzt ist die E-Mail-Adresse wieder da und alle E-Mails auch.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @jknau02:
      Danke Fröhlich

      Gruß
      Sebastian S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von