Gelöst

Kann nicht mehr auf Mails und Kundencenter zugreifen

vor 6 Jahren

Hallo,  ich kann nicht mehr auf meine T-Online E-Mails zugreifen und mich auch nicht mehr ins Kunden-Center einloggen. Wenn mir jemand eine E-Mail sendet, erhält er die Mitteilung, dass meine E-Mail-Adresse nicht existent sei. Auch das Kunden-Center meldet mir beim Versuch, mich einzuloggen, dass die Nutzerkennung unbekannt sei. Ich habe aber weder Umstellung noch eine Kündigung meines Vertrages vorgenommen. Was kann ich tun?

394

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @jknau02:
    Danke für das gute Telefonat. Wie besprochen ist alles wieder so wie Sie es wünschten.

    Ich wünsche noch einen angenehme Woche.

    Gruß
    Sebastian S.

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @jknau02:
    Danke Fröhlich

    Gruß
    Sebastian S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von