Gelöst
HaKann nicht mehr aufs Kundencenter zugreifen
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin Privatkunde Mobilfunk und konnte mich bisher problemlos in die MeinMagenta APP und ins Kundenceter Mobilfunk einloggen!
Vor einiger Zeit habe ich zusätzlich noch eine kleinen Datenvertrag im Geschäftkundenbereich abgeschlossen und nun komme ich nicht mehr in mein Kundencenter und kann mich auch nicht mehr neu verknüpfen es kommt immer die Meldung dass ich BSP nutzen soll, aber das möchte ich nicht da ich ja nur die eine Datenkarte im Geschäftskundenbereich habe! Kann mir jeman helfen oder nen TIP geben damit das wieder funtkioniiert!
241
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
294
0
8
266
0
2
276
0
5
vor 3 Jahren
219
0
1
Akzeptierte Lösung
Nico Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Steffi B.
vor 3 Jahren
@FewoAlp
Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir.
Wie besprochen habe ich deinen Fall zur Bereinigung in unserem System an den Fachbereich weitergegeben.
Die Kolleg*innen werden den Geschäftskundenvertrag von den anderen Verträgen trennen, damit du wieder Zugriff auf´s Kundencenter hast.
Hierzu wirst du vom Fachbereich abschließend informiert, wenn der Vorgang abgeschlossen ist. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
0
1
FewoAlp
Antwort
von
Nico Sch.
vor 3 Jahren
Ich bedanke mich auch für das Gespräch und sage nochmal vielen Dank ich melde mich sobald es geklappt hat
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Sch.