Gelöst

HaKann nicht mehr aufs Kundencenter zugreifen

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich bin Privatkunde Mobilfunk und konnte mich bisher problemlos in die MeinMagenta APP und ins Kundenceter Mobilfunk einloggen!

Vor einiger Zeit habe ich zusätzlich noch eine kleinen Datenvertrag im Geschäftkundenbereich abgeschlossen und nun komme ich nicht mehr in mein Kundencenter und kann mich auch nicht mehr neu verknüpfen es kommt immer die Meldung dass ich BSP nutzen soll, aber das möchte ich nicht da ich ja nur die eine Datenkarte im Geschäftskundenbereich habe! Kann mir jeman helfen oder nen TIP geben damit das wieder funtkioniiert!

241

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @FewoAlp 

     

    Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir. Fröhlich

     

    Wie besprochen habe ich deinen Fall zur Bereinigung in unserem System an den Fachbereich weitergegeben.

    Die Kolleg*innen werden den Geschäftskundenvertrag von den anderen Verträgen trennen, damit du wieder Zugriff auf´s Kundencenter hast.

     

    Hierzu wirst du vom Fachbereich abschließend informiert, wenn der Vorgang abgeschlossen ist. 😄

     

    Beste Grüße

    Nico Sch. 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich bedanke mich auch für das Gespräch und sage nochmal vielen Dank ich melde mich sobald es geklappt hat Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von