Ich kann in der App nicht mehr auf meine emails zugreifen

vor 6 Jahren

hallo liebe Telekom, 

 

ich habe leider ein Problem beim anmelden in der App! Sobald ich die App öffne kommt immer die Kontotyp Frage, ob ich mich mit einer t-online Adresse oder sonstiger anmelden will. Ich gehe auf das obere Feld sprich mit t-online.de anmelden und gebe meine Daten ein. Dies kann ich hundert mal machen, es kommt immer wieder das Feld mit der Kontotyp Frage. Ich kann nicht mehr auf meine Email zugreifen in der App! Selbst mit anlegen einer neuen Email Adresse funktioniert es nicht. Habe die app auch einmal gelöscht und neu installiert, nichts hilft. Was muss ich tun, um wieder auf meine Emails zugreifen zu können? 

liebe Grüße und schöne Weihnachten! 

281

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...