Ich kann meine emails nicht mehr abrufen ! Was ist da los ???

vor 10 Monaten

Ich Auftragnehmer, der für die Übermittlung von emails zuständig ist, scheint unzuverlässig.

 

Seit Stunden kann ich keine emails mehr empfangen, dies kan u.U. Schadensersatzforderungen mit sich bringen

 

 

MfG

 

RR Schulte

117

7

  • vor 10 Monaten

    mrmozart

    dies kan u.U. Schadensersatzforderungen mit sich bringen

    dies kan u.U. Schadensersatzforderungen mit sich bringen
    mrmozart
    dies kan u.U. Schadensersatzforderungen mit sich bringen

    Gegen wen? @mrmozart 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Verstehe ich das richtig, du bist Geschäftskunde und nutzt ein privates T-Online-Postfach wo keine Mails mehr ankommen?

    Was passiert wenn du dir eine Mail schickst von einem anderen Mailaccount, was bekommst du da als Fehlermeldung zurück?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Hallo @mrmozart 

     

    Aktuell scheint vereinzelt eine Störung vorzuliegen

     Hier schreiben schon einige Kunden,..

      

    Etwas Geduld

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @Marcel2605 

    Wenn es denn wirklich um das Mailcenter geht, er schreibt ja nur dass er seit Stunden keine Mails empfangen kann, die Meldungen dass Leute nicht ins E-Mail-Center können tauchen erst seit wenigen Minuten auf wenn ich das richtig sehe.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    @CobraCane 

     

    Warten wir ab,

     

    wer weiß, wann die Kunden ins eMail Center sich eingeloggt haben. Und andere, die erst ein paar Stunden später hier auschlagen, das sie nicht reinkommen

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Er schreibt aber nicht dass er nicht ins Mailcenter kommt, er schreibt dass er keine Mails empfangen kann.

    Ist ja schon ein kleiner aber feiner Unterschied.

     

    Klar kann die Fehlerbeschreibung des TE mangelhaft sein aber es könnte auch umgekehrt absolut nix mit der Störung zu tun haben da bei ihm was anderes ist? 🤔

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Die vielgescholtene Mail App funktioniert😃

    Und das MailCenter über Safari jetzt auch wieder

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

511

0

2

Gelöst

in  

252

0

2

Gelöst

in  

643

0

2

in  

55

0

1