Ich kann meine emails nicht mehr abrufen ! Was ist da los ???
vor einem Jahr
Ich Auftragnehmer, der für die Übermittlung von emails zuständig ist, scheint unzuverlässig.
Seit Stunden kann ich keine emails mehr empfangen, dies kan u.U. Schadensersatzforderungen mit sich bringen
MfG
RR Schulte
121
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Monaten
507
0
8
vor einem Jahr
56
0
1
vor einem Jahr
dies kan u.U. Schadensersatzforderungen mit sich bringen
Gegen wen? @mrmozart
0
vor einem Jahr
Verstehe ich das richtig, du bist Geschäftskunde und nutzt ein privates T-Online-Postfach wo keine Mails mehr ankommen?
Was passiert wenn du dir eine Mail schickst von einem anderen Mailaccount, was bekommst du da als Fehlermeldung zurück?
0
vor einem Jahr
Hallo @mrmozart
Aktuell scheint vereinzelt eine Störung vorzuliegen
Hier schreiben schon einige Kunden,..
Etwas Geduld
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@Marcel2605
Wenn es denn wirklich um das Mailcenter geht, er schreibt ja nur dass er seit Stunden keine Mails empfangen kann, die Meldungen dass Leute nicht ins E-Mail-Center können tauchen erst seit wenigen Minuten auf wenn ich das richtig sehe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@CobraCane
Warten wir ab,
wer weiß, wann die Kunden ins eMail Center sich eingeloggt haben. Und andere, die erst ein paar Stunden später hier auschlagen, das sie nicht reinkommen
0
vor einem Jahr
Er schreibt aber nicht dass er nicht ins Mailcenter kommt, er schreibt dass er keine Mails empfangen kann.
Ist ja schon ein kleiner aber feiner Unterschied.
Klar kann die Fehlerbeschreibung des TE mangelhaft sein aber es könnte auch umgekehrt absolut nix mit der Störung zu tun haben da bei ihm was anderes ist? 🤔
0
vor einem Jahr
Die vielgescholtene Mail App funktioniert😃
Und das MailCenter über Safari jetzt auch wieder
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von