Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich kann meine emails nicht mehr abrufen ! Was ist da los ???
vor 8 Monaten
Ich Auftragnehmer, der für die Übermittlung von emails zuständig ist, scheint unzuverlässig.
Seit Stunden kann ich keine emails mehr empfangen, dies kan u.U. Schadensersatzforderungen mit sich bringen
MfG
RR Schulte
113
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
240
0
2
Gelöst
vor 19 Tagen
495
0
6
vor 8 Monaten
53
0
1
Kleiner_starker_Kaffee
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Gegen wen? @mrmozart
1
0
CobraCane
Community Guide
vor 8 Monaten
Verstehe ich das richtig, du bist Geschäftskunde und nutzt ein privates T-Online-Postfach wo keine Mails mehr ankommen?
Was passiert wenn du dir eine Mail schickst von einem anderen Mailaccount, was bekommst du da als Fehlermeldung zurück?
0
0
Marcel2605
Community Guide
vor 8 Monaten
Hallo @mrmozart
Aktuell scheint vereinzelt eine Störung vorzuliegen
Hier schreiben schon einige Kunden,..
Etwas Geduld
0
1
CobraCane
Antwort
von
Marcel2605
vor 8 Monaten
@Marcel2605
Wenn es denn wirklich um das Mailcenter geht, er schreibt ja nur dass er seit Stunden keine Mails empfangen kann, die Meldungen dass Leute nicht ins E-Mail-Center können tauchen erst seit wenigen Minuten auf wenn ich das richtig sehe.
0
Marcel2605
Community Guide
vor 8 Monaten
@CobraCane
Warten wir ab,
wer weiß, wann die Kunden ins eMail Center sich eingeloggt haben. Und andere, die erst ein paar Stunden später hier auschlagen, das sie nicht reinkommen
0
0
CobraCane
Community Guide
vor 8 Monaten
Er schreibt aber nicht dass er nicht ins Mailcenter kommt, er schreibt dass er keine Mails empfangen kann.
Ist ja schon ein kleiner aber feiner Unterschied.
Klar kann die Fehlerbeschreibung des TE mangelhaft sein aber es könnte auch umgekehrt absolut nix mit der Störung zu tun haben da bei ihm was anderes ist? 🤔
0
0
Kleiner_starker_Kaffee
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Die vielgescholtene Mail App funktioniert😃
Und das MailCenter über Safari jetzt auch wieder
1
0