Gelöst

Ich kann meine Mails nicht mehr abrufen

vor 7 Jahren

Warum kann ich keine Mails mehr abrufen und lesen

706

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Writeb

       

      dieser Fehler ist bereits bekannt und mehrfach gemeldet, bitte etwas Geduld.

       

      VG Gurke

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Was ich nicht begreife:

      Warum wird das Problem immer wieder unter emailcenter gemeldet, obwohl es doch offensichtlich NUR die MailApp, also die Software betrifft?

      Mein Thunderbird auf dem PC und die originale MailApp des Smartphones funktionieren bestens.

      Haben die Kunden denn so wenig Ahnung von dem , mit dem sie da hantieren? Würde das beim Auto passieren, hätte ich Angst....

      Internetführerschein für alle.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Funktioniert seit dreiTagen nicht

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @schmitzklothen: Hast Du denn schon einmal die anderen Ratschläge befolgt ( z.B. auf die Telekom App zu verzichten und stattdessen die stinknormale MailApp des Smartphones ( zusammen mit dem oben beschriebenen Mailpasswort) zu benutzen ???
      Es hilft wenig weiter, wenn außer 'geht immer noch nicht' kein Feedback kommt.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    315

    0

    4

    Gelöst

    in  

    268

    0

    2

    Gelöst

    in  

    473

    0

    4

    in  

    21653

    0

    98