Gelöst

Ich kann meine Mails nicht mehr abrufen

vor 6 Jahren

Warum kann ich keine Mails mehr abrufen und lesen

606

9

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Writeb

     

    dieser Fehler ist bereits bekannt und mehrfach gemeldet, bitte etwas Geduld.

     

    VG Gurke

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @schmitzklothen: Hast Du denn schon einmal die anderen Ratschläge befolgt ( z.B. auf die Telekom App zu verzichten und stattdessen die stinknormale MailApp des Smartphones ( zusammen mit dem oben beschriebenen Mailpasswort) zu benutzen ???
    Es hilft wenig weiter, wenn außer 'geht immer noch nicht' kein Feedback kommt.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

262

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

239

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

461

0

3

Starter*in

in  

21638

0

98

1 Sterne Mitglied

in  

185

0

4