Gelöst
Ich kann meine Mails nicht mehr abrufen
vor 7 Jahren
Warum kann ich keine Mails mehr abrufen und lesen
706
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
315
0
4
vor 14 Jahren
21653
0
98
204
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Writeb
dieser Fehler ist bereits bekannt und mehrfach gemeldet, bitte etwas Geduld.
VG Gurke
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
Was ich nicht begreife:
Warum wird das Problem immer wieder unter emailcenter gemeldet, obwohl es doch offensichtlich NUR die MailApp, also die Software betrifft?
Mein Thunderbird auf dem PC und die originale MailApp des Smartphones funktionieren bestens.
Haben die Kunden denn so wenig Ahnung von dem , mit dem sie da hantieren? Würde das beim Auto passieren, hätte ich Angst....
Internetführerschein für alle.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Funktioniert seit dreiTagen nicht
Antwort
von
vor 7 Jahren
@schmitzklothen: Hast Du denn schon einmal die anderen Ratschläge befolgt ( z.B. auf die Telekom App zu verzichten und stattdessen die stinknormale MailApp des Smartphones ( zusammen mit dem oben beschriebenen Mailpasswort) zu benutzen ???
Es hilft wenig weiter, wenn außer 'geht immer noch nicht' kein Feedback kommt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von