Gelöst

Ich kann meine Mails nicht mehr abrufen

vor 7 Jahren

Warum kann ich keine Mails mehr abrufen und lesen

658

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Writeb

     

    dieser Fehler ist bereits bekannt und mehrfach gemeldet, bitte etwas Geduld.

     

    VG Gurke

    6

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Was ich nicht begreife:

    Warum wird das Problem immer wieder unter emailcenter gemeldet, obwohl es doch offensichtlich NUR die MailApp, also die Software betrifft?

    Mein Thunderbird auf dem PC und die originale MailApp des Smartphones funktionieren bestens.

    Haben die Kunden denn so wenig Ahnung von dem , mit dem sie da hantieren? Würde das beim Auto passieren, hätte ich Angst....

    Internetführerschein für alle.

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Funktioniert seit dreiTagen nicht

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @schmitzklothen: Hast Du denn schon einmal die anderen Ratschläge befolgt ( z.B. auf die Telekom App zu verzichten und stattdessen die stinknormale MailApp des Smartphones ( zusammen mit dem oben beschriebenen Mailpasswort) zu benutzen ???
    Es hilft wenig weiter, wenn außer 'geht immer noch nicht' kein Feedback kommt.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

290

0

4

Gelöst

in  

258

0

2

Gelöst

in  

468

0

4

in  

21643

0

98