Gelöst
Ich kann meine Mails nicht mehr abrufen
vor 7 Jahren
Warum kann ich keine Mails mehr abrufen und lesen
658
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
290
0
4
vor 13 Jahren
21643
0
98
195
0
4
Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
Oliver I.
vor 7 Jahren
Hallo @Writeb
dieser Fehler ist bereits bekannt und mehrfach gemeldet, bitte etwas Geduld.
VG Gurke
6
6
3 ältere Kommentare laden
wolliballa
Antwort
von
Gurke
vor 7 Jahren
Was ich nicht begreife:
Warum wird das Problem immer wieder unter emailcenter gemeldet, obwohl es doch offensichtlich NUR die MailApp, also die Software betrifft?
Mein Thunderbird auf dem PC und die originale MailApp des Smartphones funktionieren bestens.
Haben die Kunden denn so wenig Ahnung von dem , mit dem sie da hantieren? Würde das beim Auto passieren, hätte ich Angst....
Internetführerschein für alle.
0
schmitzklothen
Antwort
von
Gurke
vor 7 Jahren
Funktioniert seit dreiTagen nicht
0
wolliballa
Antwort
von
Gurke
vor 7 Jahren
@schmitzklothen: Hast Du denn schon einmal die anderen Ratschläge befolgt ( z.B. auf die Telekom App zu verzichten und stattdessen die stinknormale MailApp des Smartphones ( zusammen mit dem oben beschriebenen Mailpasswort) zu benutzen ???
Es hilft wenig weiter, wenn außer 'geht immer noch nicht' kein Feedback kommt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke