Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Die Auswahl der verschiedenen Absenderadressen bei Antwortmail klappt nicht. Programm springt immer automatisch auf Standardabsender zurück.
vor 3 Jahren
Ich habe mehrere E- Mailadressen, die ich bisher immer anwählen konnte. Seit kurzem springt das Programm aber in der Antwortfunktion einer Mail immer automatisch auf die Hauptadresse zurück. Beim Neuverfassen einer Kommunikation hingegen kann ich immer noch unter den verschiedenen Adressen wählen.
283
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
918
2
2
306
0
1
252
0
2
Gelöst
1681
4
2
Gelöst
1203
0
1
Peuki
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @solisa,
gerade einmal getestet - ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, ich kann hier über Chrome Mails mit einer zusätzlichen Adresse erstellen und versenden.
Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.
VG Peuki
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas J.
Antwort
von
Peuki
vor 3 Jahren
Hallo @solisa, hallo zusammen.
Ja, es handelt sich dabei um einen bekannten Fehler, der mit einem Update behoben wird. Ich hoffe, das ist bald der Fall.
Viele Grüße
Jonas J.
2
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @solisa
in der Telekom Mail Appfunktioniert das auswählen einer anderen email Adresse bei einer Anwort oder Weiterleiten seit dem letzten Update nicht mehr.
Offiziell gibt es dazu noch keine Info ob und wann der Fehler behoben wird.
2
0