Gelöst

Email App Antworten mit anderer Email funktioniert nicht

vor 3 Jahren

In der Mail App, kann ich wenn ich eine Mail beantworten möchte, keine eigenen hinterlegten Emailadressen auswählen. Vor dem letzten Update war dies möglich. Bereits die App neu installiert. Funktioniert leider noch nicht.

617

11

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Soo, ich habe schon die Rückmeldung erhalten, dass es sich hierbei um einen bekannten Fehler handelt, er mit einem Update behoben werden soll.
    Bis dahin hilft vielleicht als Workaround, über den Weg "Neue E-Mail schreiben" zu gehen, dort lassen sich auch noch die zusätzlichen E-Mail-Adressen auswählen.

    Viele Grüße
    Jonas J.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @juist2021,

    bitte entschuldige meine späte Reaktion auf deine Anfrage.
    Leider können wir zum erscheinen des Updates noch keine Termine nennen, sorry.

    Viele Grüße

    Torsten S.
  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Hallo @juist2021 ,

    wenn Sie damit meinen, dass ein Multialias nicht mehr als alternativer Absender aus der Liste ausgewählt werden kann, kann ich das unter der App in iOS reproduzieren.

    Ich bekomme alle angezeigt, aber nach Auswahl wird keine übernommen.

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke für die Info

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Habe es gerade mal mit der Android-App probiert.

    Ich kann bei einer Weiterleitung oben eine alternative Adresse angeben

    E-Mail App.1.jpg

     

    Beim Empfänger wird diese dann auch angezeigt.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

339

0

1

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1976

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

115

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

468

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

395

0

2