Telekom Email App funktioniert nicht mit mobilen Daten
vor 15 Tagen
Ich habe ein neues Samsung Galaxy S24 FE und kann in den mobilen Daten keine Emails empfangen oder versenden. Es funktioniert aber im WLAN. Ich habe schon alle Einstellungen vorgenommen im Smartphone und in den Einstellungen des Email Kontos. Ich habe die App deinstalliert mein Smartphone neu gestartet und die App wieder installiert. Es funktioniert nichts und ich weiß mir keinen Rat. Können Sie mir bitte weiterhelfen?
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vor 2 Jahren
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Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 15 Tagen
Hallo @cl-schade,
das ist ja nicht so schön, erscheint eine Fehlermeldung, wenn Du versuchst die E-Mails abzurufen?
Gruß Stephie
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Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stephie G.
vor 15 Tagen
@cl-schade
Okay, danke und das ist schon mal richtig. :) Da ich selbst ein iPhone habe, schaut ein Kollege grade bei seinem Android. Steht etwas bei dem Punkt "Datensparen"?
Vielleicht schon fast du simpel: Handy auch schon neu gestartet, nicht dass sich da etwas verklemmt hat.
Greetz
Stefan
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Stephie G.
wolliballa
vor 15 Tagen
@cl-schade Nimm doch einfach die Samsung Mail App oder Thunderbird (K9) oder BlueMail. Allerdings dann mit dem gesonderten Mailpasswort, das Du im Mailcenter setzen musst. IMAP/Pop/ SMTP erlauben.
Ansonsten tippe ich nicht auf ein App-Problem, sondern Erreichbarkeit der Mailserver.
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Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wolliballa
vor 15 Tagen
@@cl-schade
Okay & klasse, dass du an der Stelle auch geschaut hast. :) Ist "eigentlich" auch der Standard APN . Welcher war denn davor drin?
Greetz
Stefan
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Uneingeloggter Nutzer
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von
wolliballa
Uneingeloggter Nutzer
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von
cl-schade