Solved

iPad Pro. Telekom email App funktioniert nicht mehr

5 years ago

Ich habe Probleme mit der Telekom email App auf meinem iPad Pro. Es öffnet sich nur ein weißer Bildschirm mit dem Telekom Emblem. Dann geht nichts mehr. Wenn ich die App lösche und neu runterlade und starte geht es wieder, aber nur kurze Zeit. 
wer kann helfen?

238

2

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo @H.Melsheimer,

     

    H.Melsheimer

    Ich habe Probleme mit der Telekom email App auf meinem iPad Pro. Es öffnet sich nur ein weißer Bildschirm mit dem Telekom Emblem. Dann geht nichts mehr. Wenn ich die App lösche und neu runterlade und starte geht es wieder, aber nur kurze Zeit. wer kann helfen?

    Ich habe Probleme mit der Telekom email App auf meinem iPad Pro. Es öffnet sich nur ein weißer Bildschirm mit dem Telekom Emblem. Dann geht nichts mehr. Wenn ich die App lösche und neu runterlade und starte geht es wieder, aber nur kurze Zeit. 
    wer kann helfen?

    H.Melsheimer

    Ich habe Probleme mit der Telekom email App auf meinem iPad Pro. Es öffnet sich nur ein weißer Bildschirm mit dem Telekom Emblem. Dann geht nichts mehr. Wenn ich die App lösche und neu runterlade und starte geht es wieder, aber nur kurze Zeit. 
    wer kann helfen?


    willkommen in der Community - vermutlich hilft nur abwarten - siehe hier: Absturz der Telekom Mail App Version 3.7.1 unter iOS

     

    Alternativ die Mail App des iPads nutzen, die funktioniert auch sehr gut. Fröhlich

     

    VG

    Peuki

    0

This could help you too

Solved

in  

205

0

1

Solved

in  

2809

2

1

Solved

in  

2369

0

2

Solved

in  

469

0

2