Solved
iPad Pro. Telekom email App funktioniert nicht mehr
5 years ago
Ich habe Probleme mit der Telekom email App auf meinem iPad Pro. Es öffnet sich nur ein weißer Bildschirm mit dem Telekom Emblem. Dann geht nichts mehr. Wenn ich die App lösche und neu runterlade und starte geht es wieder, aber nur kurze Zeit.
wer kann helfen?
238
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
35774
0
34
Accepted Solution
Peuki
accepted by
zimso
5 years ago
Hallo @H.Melsheimer,
Ich habe Probleme mit der Telekom email App auf meinem iPad Pro. Es öffnet sich nur ein weißer Bildschirm mit dem Telekom Emblem. Dann geht nichts mehr. Wenn ich die App lösche und neu runterlade und starte geht es wieder, aber nur kurze Zeit. wer kann helfen?
Ich habe Probleme mit der Telekom email App auf meinem iPad Pro. Es öffnet sich nur ein weißer Bildschirm mit dem Telekom Emblem. Dann geht nichts mehr. Wenn ich die App lösche und neu runterlade und starte geht es wieder, aber nur kurze Zeit.
wer kann helfen?
willkommen in der Community - vermutlich hilft nur abwarten - siehe hier:
Alternativ die Mail App des iPads nutzen, die funktioniert auch sehr gut.
3
0