Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
iPad Pro. Telekom email App funktioniert nicht mehr
vor 5 Jahren
Ich habe Probleme mit der Telekom email App auf meinem iPad Pro. Es öffnet sich nur ein weißer Bildschirm mit dem Telekom Emblem. Dann geht nichts mehr. Wenn ich die App lösche und neu runterlade und starte geht es wieder, aber nur kurze Zeit.
wer kann helfen?
234
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
468
0
2
vor 8 Jahren
2360
0
1
35770
0
34
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
zimso
vor 5 Jahren
Hallo @H.Melsheimer,
willkommen in der Community - vermutlich hilft nur abwarten - siehe hier:
Alternativ die Mail App des iPads nutzen, die funktioniert auch sehr gut.
3
0