Gelöst

iPad Pro. Telekom email App funktioniert nicht mehr

vor 5 Jahren

Ich habe Probleme mit der Telekom email App auf meinem iPad Pro. Es öffnet sich nur ein weißer Bildschirm mit dem Telekom Emblem. Dann geht nichts mehr. Wenn ich die App lösche und neu runterlade und starte geht es wieder, aber nur kurze Zeit. 
wer kann helfen?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @H.Melsheimer,

     

    H.Melsheimer

    Ich habe Probleme mit der Telekom email App auf meinem iPad Pro. Es öffnet sich nur ein weißer Bildschirm mit dem Telekom Emblem. Dann geht nichts mehr. Wenn ich die App lösche und neu runterlade und starte geht es wieder, aber nur kurze Zeit. wer kann helfen?

    Ich habe Probleme mit der Telekom email App auf meinem iPad Pro. Es öffnet sich nur ein weißer Bildschirm mit dem Telekom Emblem. Dann geht nichts mehr. Wenn ich die App lösche und neu runterlade und starte geht es wieder, aber nur kurze Zeit. 
    wer kann helfen?

    H.Melsheimer

    Ich habe Probleme mit der Telekom email App auf meinem iPad Pro. Es öffnet sich nur ein weißer Bildschirm mit dem Telekom Emblem. Dann geht nichts mehr. Wenn ich die App lösche und neu runterlade und starte geht es wieder, aber nur kurze Zeit. 
    wer kann helfen?


    willkommen in der Community - vermutlich hilft nur abwarten - siehe hier: Absturz der Telekom Mail App Version 3.7.1 unter iOS

     

    Alternativ die Mail App des iPads nutzen, die funktioniert auch sehr gut. Fröhlich

     

    VG

    Peuki

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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