Emailcenter mit iOS 7 auf IPad funktioniert nicht mehr
vor 12 Jahren
Seit ich vor ein paar Tagen iOS 7 auf mein IPad geladen habe - kann ich mich nicht mehr über das Emailcenter von T- online in meine Emails einloggen - ich habe keinen Zugriff mehr ( über PC und iphone funktioniert es nur über das IPad nicht!) ich gebe die Email Adresse und Passwort ganz normal ein - und dann wenn ich auf Log in gehe - hat man das Gefühl die Seite hängt sich auf / es kommt auch keine Fehlermeldung.
Woran liegt das und wie komme ich wieder an meine Mails ?
35776
39
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
344
0
4
290
0
1
2516
0
2
vor einem Jahr
137
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
Liebes telekom Team wie lässt sich das Problem lösen??????
Ich hab's:
Wir brauchen das neue Email Center; kucksz du hier.........
https:\\email.t-online.de/lisa oder https:\\email.t-online.de/lisa/em
0
vor 12 Jahren
Dein Link war nicht aufrufbar
Viele Grüße
0
vor 12 Jahren
Um den geänderten Bedürfnissen gerecht zu werden, hat die Telekom ein neues E-Mail Center entwickelt. Dieses basiert auf HTML5 und ist frei von Flash-Elementen. Das trägt zu einer höheren Performance der Oberfläche bei. Weiter wurde darauf geachtet, das E-Mail Center nicht mit Funktionen zu überfrachten.
Wenn Sie das neue E-Mail ausprobieren möchten, rufen Sie die URL
https://email.t-online.de/lisa/em
auf.
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
Hallo zusammen,
endlich das neue Update und dann das. Ich muss zugeben, auf die schnelle habe ich auch keine Lösung, aber ich werde mich schlaumachen und euch meine Erkenntnisse hier mitteilen, ok? Hilft die Anleitung vielleicht, bis ich eine Lösung parat habe?
Viele Grüße
Pascal
0
vor 12 Jahren
Ich habe das gleiche Problem! Nach dem Update auf IOS7 kann ich mit dem Ipad2 keine E-mails von T-online mehr empfangen, bzw. ich komme nur zur Eingabe von E-mail Adresse und Passwort und danach arbeitet und sucht das Tablet sich doof, aber nix passiert!
Ich sehe auf der Startseite von www.t-online.de oben rechts in dem kleinen Fenster, das ich im E-Mailcenter angemeldet bin und die Anzahl meiner ungelesenen Emails werden auch mit dem kleinen Button angezeigt.
Wenn ich das Emailcenter aber öffnen will, muss ich nochmals e-mail Adresse und Passwort eingeben, obwohl ich eigentlich schon angemeldet bin. Dann aber arbeitet und arbeitet das Ipad, aber nichts passiert!
0
vor 12 Jahren
Mit dem Handy und meinem Windows-Rechner lässt sich das E-Mailprogramm ohne Probleme öffen!
Gruss
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
haben Sie die Variante mit der Umstellung auf das neue E-Mail Center bereits probiert? Da der Abruf ja nur mit dem iPad 2 nicht zu funktionieren scheint und das Ganze auch erst seit dem Update auftritt, könnte man probieren die Funktion neu einzurichten. Das Fachteam gibt auch den Rat, die temporären Dateien und die Cookies zu löschen. Unter Umständen hat das Einspielen des Updates vergangene Funktionen überspielt. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Viele Grüße
der Marco
0
vor 12 Jahren
Mit dem Update auf iOS7 wurde automatisch jede neue Browsersession, die mit dem Safari gestartet wird, in den "privaten" Modus geschaltet. Das erkennt man daran, dass das Feld, in dem man die url eingibt, dunkelgrau ist. Schaltet man den privaten Modus des Safari-Browsers aus, dann wird das Fenster weiß.
Am einfachsten schaltet man den privaten Modus aus, indem man den Safari startet und damit beginnt eine url einzugeben. Bei der daraufhin sich öffnenden Tastatur sieht man oben links den Button "privat". Einmal anklicken, bis der Browser weiß wird, dann funktioniert auch das Einloggen ins eMail-Center auf dem iPad wieder.
Gruß,
Markus Kühne
0
vor 11 Jahren
Auf dem PC geht das ohne Probleme.
Auch tauchen gesendete Mails nicht im Gesendet Folder auf.
Habe im Nezt und hier gesucht, finde aber nach 4 Monaten leider noch immer keine Lösung.
0
vor 11 Jahren
Hallo ede.tester.5,
willkommen in unserer Feedback-Community!
Nutzen Sie den Browser Safari?
Bitte löschen Sie die gespeicherten Cookies und rufen den Browser erneut auf, um sicherzustellen, dass die Problematik nicht daher rührt. Loggen Sie sich im Anschluss über diese URL ein.
Wie sieht es nun aus?
Viele Grüße
Inga
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Hallo hannelore.kausschwoerer,
seien auch Sie herzlich willkommen in der Feedback-Community!
Wichtig ist, dass Sie für das E-Mail Center beim iPad die richtige URL zum Einloggen nehmen. Denn das normale Loginfenster ist nicht fürs iPad optimiert.
Bitte testen Sie es noch einmal mit der von mir verlinkten Seite.
Viele Grüße
Inga
0
vor 11 Jahren
Wann ist der Zugang mit ipad wieder möglich, oder liegt es nur am privaten modus?
0
vor 11 Jahren
Bitte liebs tonline team programmieren lassen.
Danke
0
vor 11 Jahren
PS: Sorry für meine dratische Wortwahl, aber es musste sein. Über Hilfe würde ich mich natürlich trotzdem freuen.
0
vor 11 Jahren
haben Sie im Browser Ihres iPads eingestellt, dass Cookies akzeptiert werden? Dies ist grundsätzlich notwendig, damit ein Login überhaupt funktionieren kann. Nach dem Logout können die Cookies natürlich wieder gelöscht werden.
Wie sieht es mit dem Tipp von Kai2014 aus, den privaten Modus auszuschalten?
Viele Grüße Inga
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
wie ist es bei Ihnen mit dem tollen Tipp von Kai2014, auf den ich bereits hingewiesen habe. Klappt es damit?
Viele Grüße Inga
0
vor 11 Jahren
klappt perfekt. Ich hatte doch noch nicht alle Tipps berücksichtigt.
Vielen Dank.
0
vor 11 Jahren
Hier ist nochmal die Anleitung, an die ich mich gehalten habe:
http://www.t-mobile.de/handy-hilfe/0,23626,26974-_,00.html#/apple/ipad-4-generation-mit-ios-7/e-mail/usecase/t-online-e-mail-einrichten
Gruß,
Jonas
0
vor 11 Jahren
ich nutze das iPad meiner Frau hin und wieder mit den eMails. Da ich die dann nicht in der eMail Funktion des iPad abrufe, sondern nur auf der Internetseite hatte ich auch das hier beschriebene Problem.
Es scheint einfach nur im "In Private" Modus zu funktionieren. Also nicht im normalen Modus.
By the way, was mir hier übrigens sowohl in den Apps als auch im iPad Center fehlt ist die Möglichkeit an die hinterlegten Verteiler zu senden. Da könnte man bei Zeiten mal rangehen und es ermöglichen dass auch die angelegten Verteiler nutzbar sind.
Gruß
Daniel
0
vor 11 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von