Emailcenter mit iOS 7 auf IPad funktioniert nicht mehr

vor 12 Jahren

Seit ich vor ein paar Tagen iOS 7 auf mein IPad geladen habe - kann ich mich nicht mehr über das Emailcenter von T- online in meine Emails einloggen - ich habe keinen Zugriff mehr ( über PC und iphone funktioniert es nur über das IPad nicht!) ich gebe die Email Adresse und Passwort ganz normal ein - und dann wenn ich auf Log in gehe - hat man das Gefühl die Seite hängt sich auf / es kommt auch keine Fehlermeldung.
Woran liegt das und wie komme ich wieder an meine Mails ?

35776

39

    • vor 12 Jahren

      Hat noch jemand das Problem? Wie lässt es sich beheben ????????

      0

    • vor 12 Jahren

      Ich habe das gleiche Problem. Über meinen PC lassen sich die Emails abrufen, über den IPAD habe ich nach dem Update auf IOS7 das gleiche Problem wie Peter.

      0

    • vor 12 Jahren

      Liebes telekom Team wie lässt sich das Problem lösen??????

      0

    • vor 12 Jahren

      Gleiches Problem auf Ipad 2. Hab das Thema abonniert und hoffe auf schnelle Lösung!

      0

    • vor 12 Jahren

      Peter12 schrieb:

      Liebes telekom Team wie lässt sich das Problem lösen??????

      Liebes telekom Team wie lässt sich das Problem lösen??????
      Liebes telekom Team wie lässt sich das Problem lösen??????


      Ich hab's:
      Wir brauchen das neue Email Center; kucksz du hier.........

      https:\\email.t-online.de/lisa oder https:\\email.t-online.de/lisa/em

      0

    • vor 12 Jahren

      https://email.t-online.de/lisa

      Dein Link war nicht aufrufbar Zwinkernd @Guzzillo

      Viele Grüße

      0

    • vor 12 Jahren

      Hier die Antwort der Telekom Hotline:


      Um den geänderten Bedürfnissen gerecht zu werden, hat die Telekom ein neues E-Mail Center entwickelt. Dieses basiert auf HTML5 und ist frei von Flash-Elementen. Das trägt zu einer höheren Performance der Oberfläche bei. Weiter wurde darauf geachtet, das E-Mail Center nicht mit Funktionen zu überfrachten.
      Wenn Sie das neue E-Mail ausprobieren möchten, rufen Sie die URL

      https://email.t-online.de/lisa/em

      auf.

      0

    • vor 12 Jahren

      Du hast nur das falsch gehabt: statt https:// hast du https:\\ so geschrieben Fröhlich war nur ein Hinweis , bitte nicht falsch verstehen Fröhlich

      0

    • vor 12 Jahren

      Ich hatte ein Problem mit zuvielen HTTP Umleitungen, bei mir waren die Cookies komplett gesperrt. Ich habe dann bei den Cookies die mittlere Einstellung gewählt und dann ging alles wieder.

      0

    • vor 12 Jahren

      Über die t- online Seite unter emailcenter funktioniert es immernoch nicht

      0

    • vor 12 Jahren


      Hallo zusammen,

       

      endlich das neue Update und dann das. Ich muss zugeben, auf die schnelle habe ich auch keine Lösung, aber ich werde mich schlaumachen und euch meine Erkenntnisse hier mitteilen, ok? Hilft die Anleitung vielleicht, bis ich eine Lösung parat habe?

       

      Viele Grüße

      Pascal

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo!

      Ich habe das gleiche Problem! Nach dem Update auf IOS7 kann ich mit dem Ipad2 keine E-mails von T-online mehr empfangen, bzw. ich komme nur zur Eingabe von E-mail Adresse und Passwort und danach arbeitet und sucht das Tablet sich doof, aber nix passiert!

      Ich sehe auf der Startseite von www.t-online.de oben rechts in dem kleinen Fenster, das ich im E-Mailcenter angemeldet bin und die Anzahl meiner ungelesenen Emails werden auch mit dem kleinen Button angezeigt.

      Wenn ich das Emailcenter aber öffnen will, muss ich nochmals e-mail Adresse und Passwort eingeben, obwohl ich eigentlich schon angemeldet bin. Dann aber arbeitet und arbeitet das Ipad, aber nichts passiert!

      0

    • vor 12 Jahren

      Ergänzung!

      Mit dem Handy und meinem Windows-Rechner lässt sich das E-Mailprogramm ohne Probleme öffen!

      Gruss

      0

    • vor 12 Jahren

      Ich habe mit dem iPad2 das gleiche Problem

      0

    • vor 12 Jahren

      Hey kroth,

      haben Sie die Variante mit der Umstellung auf das neue E-Mail Center bereits probiert? Da der Abruf ja nur mit dem iPad 2 nicht zu funktionieren scheint und das Ganze auch erst seit dem Update auftritt, könnte man probieren die Funktion neu einzurichten. Das Fachteam gibt auch den Rat, die temporären Dateien und die Cookies zu löschen. Unter Umständen hat das Einspielen des Updates vergangene Funktionen überspielt. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

      Viele Grüße

      der Marco

      0

    • vor 12 Jahren

      Ich schlage folgende Lösung vor.:

      Mit dem Update auf iOS7 wurde automatisch jede neue Browsersession, die mit dem Safari gestartet wird, in den "privaten" Modus geschaltet. Das erkennt man daran, dass das Feld, in dem man die url eingibt, dunkelgrau ist. Schaltet man den privaten Modus des Safari-Browsers aus, dann wird das Fenster weiß.
      Am einfachsten schaltet man den privaten Modus aus, indem man den Safari startet und damit beginnt eine url einzugeben. Bei der daraufhin sich öffnenden Tastatur sieht man oben links den Button "privat". Einmal anklicken, bis der Browser weiß wird, dann funktioniert auch das Einloggen ins eMail-Center auf dem iPad wieder.

      Gruß,
      Markus Kühne

      0

    • vor 11 Jahren

      Bei mir funktioniert das Einloggen & Abrufen von Emails mit Ipad3 IOS7 und dem neuen Kundencenter. Was nicht geht: Markieren von Emails (egal ob im privaten Browsermodus oder normal) die Checkbox am Beginn der Nachricht, sowie Icons von Mülltonne und Pfeil erscheinen, aber es ist keine Aktion möglich.

      Auf dem PC geht das ohne Probleme.
      Auch tauchen gesendete Mails nicht im Gesendet Folder auf.

      Habe im Nezt und hier gesucht, finde aber nach 4 Monaten leider noch immer keine Lösung.

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo ede.tester.5,
      willkommen in unserer Feedback-Community!
      Nutzen Sie den Browser Safari?
      Bitte löschen Sie die gespeicherten Cookies und rufen den Browser erneut auf, um sicherzustellen, dass die Problematik nicht daher rührt. Loggen Sie sich im Anschluss über diese URL ein.
      Wie sieht es nun aus?
      Viele Grüße
      Inga

      0

    • vor 11 Jahren

      Ich habe dasselbe Problem mit dem IPad2 wie Peter 12. Das Löschen der Cookies und des Verlaufs hat nicht geholfen. Das Login-Rad dreht sich unentwegt. In meine Emails im PC komme ich problemlos rein.

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo hannelore.kausschwoerer,
      seien auch Sie herzlich willkommen in der Feedback-Community!
      Wichtig ist, dass Sie für das E-Mail Center beim iPad die richtige URL zum Einloggen nehmen. Denn das normale Loginfenster ist nicht fürs iPad optimiert.
      Bitte testen Sie es noch einmal mit der von mir verlinkten Seite.
      Viele Grüße
      Inga

      0

    • vor 11 Jahren

      12.02.2014 habe ipad4 mit ios7.
      Wann ist der Zugang mit ipad wieder möglich, oder liegt es nur am privaten modus?

      0

    • vor 11 Jahren

      Problem gelöst. Man muss den privaten modus abstellen, dann funktioniert der login. Der login sollte mit dem privaten modus möglich sein. Big brother is watching us...
      Bitte liebs tonline team programmieren lassen.
      Danke

      0

    • vor 11 Jahren

      Bei mir funktioniert es auch nicht mit dieser verlinkten URL. Einfach ein Scheiß ist diese Umstellung!!! Hoffentlich wird das wieder rückgängig gemacht, man braucht ja auch nicht ständig irgendeine Veränderung, Verbesserung oder Erweiterung. Einfach mal alles so lassen wie es ist, und gut ist!!!!

      PS: Sorry für meine dratische Wortwahl, aber es musste sein. Über Hilfe würde ich mich natürlich trotzdem freuen.

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo CurvaSud,

      haben Sie im Browser Ihres iPads eingestellt, dass Cookies akzeptiert werden? Dies ist grundsätzlich notwendig, damit ein Login überhaupt funktionieren kann. Nach dem Logout können die Cookies natürlich wieder gelöscht werden.

      Wie sieht es mit dem Tipp von Kai2014 aus, den privaten Modus auszuschalten?

      Viele Grüße Inga

      0

    • vor 11 Jahren

      Ich habe ein neues iPadAir. Der Login in den eMail-Center funktioniert mit keinem der genannten Vorschläge. T-Online und Safari mit OS 7 passen offensichtlich nicht zusammen. Hier ist noch Arbeit für die Telekomspezialisten.

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo Hans-J.,

      wie ist es bei Ihnen mit dem tollen Tipp von Kai2014, auf den ich bereits hingewiesen habe. Klappt es damit?

      Viele Grüße Inga

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo Inga,
      klappt perfekt. Ich hatte doch noch nicht alle Tipps berücksichtigt.
      Vielen Dank.

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo, ich hatte das gleiche Problem auf einem iPad 3 mit iOS7, aber ich habe es lösen können. Geht in "Einstellungen" auf "Email,Kontakte,Kalender" dann auf "Account" und dann auf "SMTP" (Server für ausgehende Mails). Danach auf den primär Server. Bei Hostname bitte "securesmtp.t-online.de" eingeben, der Benutzername ist Eure E-Mail Adresse. Bitte vergewissert Euch, dass dort das richtige Kennwort eingegeben ist, bei mir war das nicht der Fall!! Ansonsten noch "SSL verwnden" aktivieren und ich habe den Server-Port auf 465 geändert, wie es die Anleitung der Telekom vor sieht. Danach hat es bei mir funktioniert.
      Hier ist nochmal die Anleitung, an die ich mich gehalten habe:

      http://www.t-mobile.de/handy-hilfe/0,23626,26974-_,00.html#/apple/ipad-4-generation-mit-ios-7/e-mail/usecase/t-online-e-mail-einrichten

      Gruß,

      Jonas

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo,

      ich nutze das iPad meiner Frau hin und wieder mit den eMails. Da ich die dann nicht in der eMail Funktion des iPad abrufe, sondern nur auf der Internetseite hatte ich auch das hier beschriebene Problem.

      Es scheint einfach nur im "In Private" Modus zu funktionieren. Also nicht im normalen Modus.

      By the way, was mir hier übrigens sowohl in den Apps als auch im iPad Center fehlt ist die Möglichkeit an die hinterlegten Verteiler zu senden. Da könnte man bei Zeiten mal rangehen und es ermöglichen dass auch die angelegten Verteiler nutzbar sind.

      Gruß

      Daniel

      0

    • vor 11 Jahren

      ********, das Problem ist nicht lösbar. Wo kann man hingehen und das Problem lösen. Ins MS-pc und mit IPhone funktioniert es.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen