Emailcenter mit iOS 7 auf IPad funktioniert nicht mehr

vor 11 Jahren

Seit ich vor ein paar Tagen iOS 7 auf mein IPad geladen habe - kann ich mich nicht mehr über das Emailcenter von T- online in meine Emails einloggen - ich habe keinen Zugriff mehr ( über PC und iphone funktioniert es nur über das IPad nicht!) ich gebe die Email Adresse und Passwort ganz normal ein - und dann wenn ich auf Log in gehe - hat man das Gefühl die Seite hängt sich auf / es kommt auch keine Fehlermeldung.
Woran liegt das und wie komme ich wieder an meine Mails ?

35770

39

  • Starter*in

    vor 11 Jahren

    Hat noch jemand das Problem? Wie lässt es sich beheben ????????

    0

  • Starter*in

    vor 11 Jahren

    Ich habe das gleiche Problem. Über meinen PC lassen sich die Emails abrufen, über den IPAD habe ich nach dem Update auf IOS7 das gleiche Problem wie Peter.

    0

  • Starter*in

    vor 11 Jahren

    Liebes telekom Team wie lässt sich das Problem lösen??????

    0

  • Starter*in

    vor 11 Jahren

    Gleiches Problem auf Ipad 2. Hab das Thema abonniert und hoffe auf schnelle Lösung!

    0

  • Starter*in

    vor 11 Jahren

    Peter12 schrieb:
    Liebes telekom Team wie lässt sich das Problem lösen??????

    Ich hab's:
    Wir brauchen das neue Email Center; kucksz du hier.........

    https:\\email.t-online.de/lisa oder https:\\email.t-online.de/lisa/em

    0

  • Community Guide

    vor 11 Jahren

    https://email.t-online.de/lisa

    Dein Link war nicht aufrufbar Zwinkernd @Guzzillo

    Viele Grüße

    0

  • Starter*in

    vor 11 Jahren

    Hier die Antwort der Telekom Hotline:


    Um den geänderten Bedürfnissen gerecht zu werden, hat die Telekom ein neues E-Mail Center entwickelt. Dieses basiert auf HTML5 und ist frei von Flash-Elementen. Das trägt zu einer höheren Performance der Oberfläche bei. Weiter wurde darauf geachtet, das E-Mail Center nicht mit Funktionen zu überfrachten.
    Wenn Sie das neue E-Mail ausprobieren möchten, rufen Sie die URL

    https://email.t-online.de/lisa/em

    auf.

    0

  • Community Guide

    vor 11 Jahren

    Du hast nur das falsch gehabt: statt https:// hast du https:\\ so geschrieben Fröhlich war nur ein Hinweis , bitte nicht falsch verstehen Fröhlich

    0

  • Starter*in

    vor 11 Jahren

    Ich hatte ein Problem mit zuvielen HTTP Umleitungen, bei mir waren die Cookies komplett gesperrt. Ich habe dann bei den Cookies die mittlere Einstellung gewählt und dann ging alles wieder.

    0

  • Starter*in

    vor 11 Jahren

    Über die t- online Seite unter emailcenter funktioniert es immernoch nicht

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

330

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

283

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2492

0

1

4 Sterne Mitglied

in  

115

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

317

0

2