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Emailcenter funktioniert auf dem Tablet nicht mehr
vor 6 Jahren
Auf meinem IPad funktioniert das Login zum Emailcenter nicht mehr. Nach der Eingabe des Benutzernamens und des Passwortes kreist das Loginlogo unendlich. Keine Fehlermeldung, nichts.
Login über Laptop und Smartphone dagegen funktioniert ohne Probleme.
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wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
Warum so umständlich? Dein Tablet hat doch eine MailApp!?
Im Mailcenter Mailpasswort setzen und in MailApp nutzen.
Welches Passwort für was:
Häufigste:
Persönliches Kennwort:
'steckt' in den Zugangsdaten und damit auch im Router, dient als 'Nachschlüssel' für alle anderen Passworte
Passwort:
(Früher 'Online-Passwort'): Z.B. für Kundencenter, Mailcenter zusammen mit T-Online-Mail-Adresse
Mail-Passwort:
Wird immer dann benötigt, wenn mit Dritt-Software / App auf das Mailkonto zugegriffen werden soll (IMAP/POP3).
Wird im Mailcenter gesetzt und verwaltet und kann auch dort (derzeit) nachgeschaut werden.
Die komplette Übersicht ( 'Welches Passwort für was') ist derzeit hier zu finden:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true&_CSRFToken=99da00201b3394049f7ea901ac661932
Serverkonfiguration:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true&_CSRFToken=917a0846ae7311ae19a6c3fa3c00aa6e
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Caschel
Antwort
von
wolliballa
vor 6 Jahren
Vor 2 Tagen habe ich ein Update auf meinem IPAD (Safari-Browser) durchgeführt, seitdem habe ich dieses Problem.
Nach erfolgreicher Mail Account - Installierung auf dem IPAD (hatte ich vorher allerdings überhaupt nicht benötigt und hat trotzdem, auch ohne, funktioniert!), kann ich mein Email-Center aber immer noch nicht aufrufen, nur endlos laufender Kreis: wird aktualisiert.....
Habe extra noch die Firefox-App heruntergeladen, Problem besteht weiterhin, leider.
Es blieb letztendlich nichts anders übrig, als die Telekom Mail App herunterzuladen, mit dieser kann ich endlich wieder auf mein Email-Center zugreifen.
Ich finde es sehr ärgerlich, dass die andere Variante über den Browser nicht mehr funktioniert. Falls Du doch noch eine Lösung dafür finden solltest, wie es wieder möglich gemacht werden könnte, würde ich mich sehr freuen.
Bis dahin, ganz lieben Dank für Deine bisherige Hilfe!:))
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Also wenn du das E-Mail Konto auf dem iPad eingerichtet hast, dann brauchst du das E-Mail Center im Browser nicht mehr öffnen, sondern öffnest einfach die Mail App des iPad. Auch die Telekom Mail App ist dafür nicht notwendig. Insofern frage ich mich, ob es mit der E-Mail-Einrichtung auf dem iPad wirklich geklappt hat, weil ich nicht verstehe, warum du dann noch das E-Mail Center im Browser oder die Telekom Mail App für den Zugriff auf die Mails brauchst.
Grüße
Peter
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Caschel
Antwort
von
Peter Hö.
vor 6 Jahren
Hallo Peter,
es ist einfach die Macht der Gewohnheit, ich habe immer die t-online Nachrichtenseite geöffnet und der Einfachheit halber greife ich immer über diese Seite auch auf mein Emailcenter zu. Hab die App bzw. das Emailcenter vom IPad bisher nie verwendet, da das andere einwandfrei funktioniert hat.
Der Grund der Fehlfunktion über den Broswer kenne ich jetzt leider immer noch nicht, da es nach ca. 3 Tagen einfach von selbst wieder funktioniert hat. Seltsamerweise geht jetzt der Posteingang fast 100%ig, aber oft hängen die anderen Fächer wie Posteingang, Spam, etc. Da erscheint dann ab und an wieder die Dauerschleife „wird aktualisiert“ .
Ich würde gerne nur einfach wissen, wo der Fehler liegt, warum es über den Broswer nun diese Fehlfunktion gibt, die immer wieder auftritt.
Ich hatte gehofft, ein Computerexperte könnte mir bei diesem Problem weiterhelfen. Ich kenne immer gerne die Ursache, damit ich bei einem erneuten Auftreten des Fehlers, diesen beseitigen kann oder noch besser, den Fehler endgültig beseitigen kann, damit er nicht wieder vorkommt.
Grüße, Carmen
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Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Ich mische mich mal mit ein.
Ich kann dir leider auch erst mal nicht sagen, warum es mit dem Browser nicht klappt.
Aber ich mache mich da mal schlau und melde mich bei dir zurück, sobald ich was weiß.
Für den Übergang kannst du ja gern erst mal die Mail App weiter nutzen.
Ich melde mich bald.
Viele Grüße
Raphaela T.
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wolliballa
Antwort
von
Raphaela T.
vor 6 Jahren
? ard.de, zdf.de
Deine Tageszeitung hat sicher auch ein gutes Online-Portal
Vista war übrigens funktionell 'auf Krücken' wie später wieder Windows 8.
Windows 10 ist bis auf immer noch offfene Datenschutzfragen wieder technisch einigermaßen i.O.
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Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Ich habe eine Rückmeldung von meinem Kollegen bekommen.
Er hat sich ein iPad geschnappt und es mal versucht.
Hier sind keine Probleme aufgetreten.
Kannst du dich mit keinem Gerät mehr einloggen?
Gerät neugestartet oder Cookies gelöscht hast du schon mal?
Viele Grüße
Raphaela T.
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Caschel
Antwort
von
Raphaela T.
vor 5 Jahren
Hallo Anne,
ja, es ist wirklich seltsam, zumal sich diese zeitweilige Störung niemand erklären kann.
Ich wünsche Dir auch eine gute Woche!
LG, Carmen
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