Gelöst

Emailcenter nicht mehr erreichbar

vor 3 Jahren

Hallo Forum.

Seit letzter Woche kann ich meine Emails im Emailcenter nicht mehr mit meinem Laptop aufrufen.

Unter Firefox wird angezeig:

 

 Diese Seite funktioniert im Moment nicht.

email.t-online.de hat keine Daten gesendet.

ERR_EMPTY_RESPONSE

 

 

Ihre Verbindung wurde unterbrochen.

Eine Netzwerkänderung wurde festgestellt.

ERR_NETWORK_CHANGED

Diversion900_0-1660216133999.png

Diese Fehler wechseln sich ab.

 

Unter WIN Edge ist das gleiche nur das hier die ganze Seite weiß angezeigt wird.

Ich nutzte Firefox in der neusten Version und WIN 10 Vers. 20H2.

Verbunden mit LAN , aber auch bei WLAN tritt der Fehler auf.

Bei Thunderbird funktioniert es aber hier kann ich keine Unterordner erstellen und viele Ordner sind nicht erreichbar. (z.B.Archiv)

Mit meinem Smartphone kann ich die Emails aber alle lesen und auch die ganze Handhabung ist hier OK. (Android 12 )

 

Es wurden keine neuen Programme und auch keine Updates installiert.

Alle anderen Programme laufe auf dem Laptop einwandfrei außer wenn Telekom aufgerufen wird.

 

Kann mir jemand helfen obwohl meine Kenntnisse gering sind.

 

  •  

422

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Ich habe mal als "Letzten Versuch" den Router wiederholt für 2 Std. stromlos gemacht.

    So wie es im Moment aussieht scheint es wieder zu funktionieren, wenn auch nicht mit gewohnter Geschwindigkeit.

    Keine Ahnung das es nur die Telekomseiten betrifft, denn die Telekom-Nachrichten sind auch nach längerem Laden aufzurufen, was aber auch vorher in langsamer Pace ging.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.