Versenden von Mails geht nicht mehr
vor 3 Jahren
Hallo, seid 1.4. kann ich keine eMails versenden. Letztes mal wo es ging war am 31.3.22. Emails empfangen funktioniert noch. Habe nichts an den Kontoeinstellungen verändert. Ich konnte auch eine Zeit lang den Papierkorb nicht komplett auf einmal löschen, hab das dann immer in 80 er Schritte löschen müssen bis er komplett leer war. Hab auch in den anderen Ordner viel gelöscht, aber das hilft auch nicht. Ich benutze die T-Mobile Mail App nur auf dem Handy da ich kein Laptop habe.
wie ich eben festgestellt habe gehen einfache bzw. kurze Mails z. B. Nur mit dem Wort Test raus, aber sobald es ein längere Text ist und auch mit oder ohne Anlage n, geht die Mail nicht raus bzw ich finde sie auch nicht im gesendet Ordner und auch als Entwurf kann ich sie nicht speichern.
Kann mir jemand bitte helfen? Ich hoffe, das ist einigermaßen verständlich beschrieben. Nichtsdestotrotz, ggfs. hat ja jemand schon das gleiche Problem gehabt und gelöst? Grüße, Micaela Rodrigues
1539
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3699
0
4
252
0
2
vor 6 Jahren
323
0
3
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @micaela1973
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Bitte auch den Speicherplatz prüfen:
Im Emailcenter unter
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
0
1
micaela1973
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Danke, hab ich gemacht und hab noch 58% frei. Liegt also nicht daran. Trotzdem danke.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
prophaganda
vor 3 Jahren
@micaela1973
Ich würde hier stark vermuten, dass Dein eMail-Konto gehackt/missbraucht wurde und über Deinen Account Spam-Mails versendet wurden. In solchen Fällen wird der Account für den Versand von weiteren Mails gesperrt.
Auf alle Fälle bitte für eMailProgramme das Passwort ändern wie auch für Deinen Account.
Danach bitte an das Abuse-Team wenden:
abuse@telekom.de
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
prophaganda
vor 3 Jahren
Hallo @micaela1973,
auch wenn noch 58% Speicher frei sind, geh in den Einstellungen des E-Mail Center unter Speicher -> Speicherplatz bitte mal auf Speicher freigeben. Vielleicht hilft das.
Grüße
Peter
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
prophaganda
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
micaela1973