Versenden von Mails geht nicht mehr

3 years ago

Hallo, seid 1.4. kann ich keine eMails versenden. Letztes mal wo es ging war am 31.3.22. Emails empfangen funktioniert noch. Habe nichts an den Kontoeinstellungen verändert. Ich konnte auch eine Zeit lang den Papierkorb nicht komplett auf einmal löschen, hab das dann immer in 80 er Schritte löschen müssen bis er komplett leer war. Hab auch in den anderen Ordner viel gelöscht, aber das hilft auch nicht. Ich benutze die T-Mobile Mail App nur auf dem Handy da ich kein Laptop habe.
wie ich eben festgestellt habe gehen einfache bzw. kurze Mails z. B. Nur mit dem Wort Test raus, aber sobald es ein längere Text ist und auch mit oder ohne Anlage n, geht die Mail nicht raus bzw ich finde sie auch nicht im gesendet Ordner und auch als Entwurf kann ich sie nicht speichern.
Kann mir jemand bitte helfen? Ich hoffe, das ist einigermaßen verständlich beschrieben. Nichtsdestotrotz, ggfs. hat ja jemand schon das gleiche Problem gehabt und gelöst? Grüße, Micaela Rodrigues

1773

7

    • 3 years ago

      Hallo @micaela1973

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier. 

       

      Bitte auch den Speicherplatz prüfen:
      Im Emailcenter unter
      https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
      oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.

       

       

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke, hab ich gemacht und hab noch 58% frei. Liegt also nicht daran. Trotzdem danke. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      @micaela1973 

      Ich würde hier stark vermuten, dass Dein eMail-Konto gehackt/missbraucht wurde und über Deinen Account Spam-Mails versendet wurden. In solchen Fällen wird der Account für  den Versand von weiteren Mails gesperrt.

      Auf alle Fälle bitte für eMailProgramme das Passwort ändern wie auch für Deinen Account.

      Danach bitte an das Abuse-Team wenden:

      abuse@telekom.de

       

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke, werde ich gleich morgen versuchen. Danke. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke, werde ich machen. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @micaela1973,

       

      auch wenn noch 58% Speicher frei sind, geh in den Einstellungen des E-Mail Center unter Speicher -> Speicherplatz bitte mal auf Speicher freigeben. Vielleicht hilft das.

       

      Grüße

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      364

      0

      4

      Solved

      Gelöschter Nutzer

      in  

      55

      0

      3