Gelöst
Mails kommen doppelt an
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit der Umstellung auf Outlook 2016 tritt bei mir folgendes Problem auf:
Ich habe zwei Email-Adressen bei der Telekom in Outlook eingerichtet, ein Haupt- und ein Nebenkonto. Erhalte ich eine Mail zugeschickt, erscheint diese Mail auch in dem anderen Konto.
Woran kann das liegen? Meine Konten waren früher als POP3 konfiguriert, nun habe ich sie beim Wechsel nach Outlook 2016 auf IMAP umgestellt.
Vielen Dank für eventuelle Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Eberhard Müller
7001
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
189
0
3
20996
0
22
vor 5 Jahren
212
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.