Mails lassen sich nach mehrmaligem ansehen nicht mehr öffnen

vor einem Jahr

Warum tritt dieser Fehler auf... OS Win 10 Pro alle Updates.

 

Wenn ich z.B. eine Nachricht über Paketlieferung erhalte , und ich schaue 2-3mal nach, wo die Sendung sich befindet, lässt sich die Nachricht von DHL nicht mehr öffnen.

Wer kann mir da helfen ?

MfG

P.Bernard

271

0

15

    • vor einem Jahr

      Welches Emailpgm Pc oder... smartphone

       

      Edit..smartphone scheidet aus..wg OS Win

      2

      von

      vor einem Jahr

      HARTMUTIX

      oder smartphone

      oder smartphone
      HARTMUTIX
      oder smartphone

      @HARTMUTIX 

      pe.bernard

      OS Win 10 Pro

      OS Win 10 Pro
      pe.bernard
      OS Win 10 Pro

      PC, Laptop, Surface.

      0

      von

      vor einem Jahr

      Auf dem PC mit Telekom Mail

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Grüße @pe.bernard 

      Bitte mehr Infos.

       

      Wie schaust du die Mails?

      Browser oder Mail-Programm?

      7

      von

      vor einem Jahr

      Na..bis vor kurzem hat es seit Jahren funktioniert...und ich war mit den gebotenen Möglichkeiten zufrieden,mehr benötige ich nicht.

      0

      von

      vor einem Jahr

      @pe.bernard Du wirst Dich wundern, wie viele Windowsnutzer NICHT den Edgebr OK Browser nutzen.

      Und die Helferlein fragen IMMER alles ab, was im Eingangspost eben NICHT geschrieben wird. Solange Nutzer den Zugang zum Mailcenter als 'Mailprogramm' annehmen.....

      Die letzte Mailsoftware der Telekom für den PC ( T-Online 6.0) ist seit JAHREN tot.

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @pe.bernard,

       

      treten die Probleme auch mit einem anderen Browser auf? Was genau passiert denn, wenn du versuchst die E-Mail zu öffnen? Gibt es eine Fehlermeldung? Lädt die Mail nicht mehr? Magst du davon mal ein Screenshot machen und hier posten? Achte dabei aber bitte darauf, dass keine persönlichen Daten zu erkennen sind.

       

      Gruß

      André

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo Andre´

      wenn ich versuche die Mail zu öffnen, wird der Abstand unten dh die Linie mit T-online Angaben nach weiter oben versetzt - es wird unterhalb der Linie die URL der Mail angezeigt. Keine Fehlermeldung wird angezeigt.

      Gruß

      pe.bernard

      0

      0

    • vor einem Jahr

      @pe.bernard Damit wir uns das besser vorstellen können: Abfotografieren oder Screenshot posten.  War weiter oben schon gewünscht.

      Sorry, wenn Du nicht passend 'mitspielst', gibt es auch keine Lösung.

      0

      0

    • vor einem Jahr

      @pe.bernard 

      Probier auch mal ein anderen Browser wie Firefox oder Google Chrome. Es ist keine Seltenheit, das mit einem Browser etwas nicht geht, aber mit anderen schon

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      @pe.bernard,

       

      wie bereits geschrieben, bitte einmal einen anderen Browser testen. Wenn es dort auch zu den Problemen kommt, dann bitte ein Foto/Screenshot hier posten.

       

      Gruß

      André

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1989

    0

    4

    Gelöst

    in  

    583

    0

    3

    in  

    191

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...