Mails lassen sich nach mehrmaligem ansehen nicht mehr öffnen
7 months ago
Warum tritt dieser Fehler auf... OS Win 10 Pro alle Updates.
Wenn ich z.B. eine Nachricht über Paketlieferung erhalte , und ich schaue 2-3mal nach, wo die Sendung sich befindet, lässt sich die Nachricht von DHL nicht mehr öffnen.
Wer kann mir da helfen ?
MfG
P.Bernard
268
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
326
0
1
3 years ago
186
0
1
179
0
2
HARTMUTIX
7 months ago
Welches Emailpgm Pc oder... smartphone
Edit..smartphone scheidet aus..wg OS Win
1
2
мαтαıмακı
Answer
from
HARTMUTIX
7 months ago
@HARTMUTIX
PC, Laptop, Surface.
0
pe.bernard
Answer
from
HARTMUTIX
7 months ago
Auf dem PC mit Telekom Mail
0
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
мαтαıмακı
7 months ago
Grüße @pe.bernard
Bitte mehr Infos.
Wie schaust du die Mails?
Browser oder Mail-Programm?
2
7
Load 4 older comments
pe.bernard
Answer
from
мαтαıмακı
7 months ago
Na..bis vor kurzem hat es seit Jahren funktioniert...und ich war mit den gebotenen Möglichkeiten zufrieden,mehr benötige ich nicht.
0
wolliballa
Answer
from
мαтαıмακı
7 months ago
@pe.bernard Du wirst Dich wundern, wie viele Windowsnutzer NICHT den Edgebr OK Browser nutzen.
Und die Helferlein fragen IMMER alles ab, was im Eingangspost eben NICHT geschrieben wird. Solange Nutzer den Zugang zum Mailcenter als 'Mailprogramm' annehmen.....
Die letzte Mailsoftware der Telekom für den PC ( T-Online 6.0) ist seit JAHREN tot.
0
André A.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı
7 months ago
Hallo @pe.bernard,
treten die Probleme auch mit einem anderen Browser auf? Was genau passiert denn, wenn du versuchst die E-Mail zu öffnen? Gibt es eine Fehlermeldung? Lädt die Mail nicht mehr? Magst du davon mal ein Screenshot machen und hier posten? Achte dabei aber bitte darauf, dass keine persönlichen Daten zu erkennen sind.
Gruß
André
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
pe.bernard
7 months ago
Hallo Andre´
wenn ich versuche die Mail zu öffnen, wird der Abstand unten dh die Linie mit T-online Angaben nach weiter oben versetzt - es wird unterhalb der Linie die URL der Mail angezeigt. Keine Fehlermeldung wird angezeigt.
Gruß
pe.bernard
0
0
wolliballa
7 months ago
@pe.bernard Damit wir uns das besser vorstellen können: Abfotografieren oder Screenshot posten. War weiter oben schon gewünscht.
Sorry, wenn Du nicht passend 'mitspielst', gibt es auch keine Lösung.
0
0
ho.mueller
7 months ago
@pe.bernard
Probier auch mal ein anderen Browser wie Firefox oder Google Chrome. Es ist keine Seltenheit, das mit einem Browser etwas nicht geht, aber mit anderen schon
0
1
André A.
Telekom hilft Team
Answer
from
ho.mueller
7 months ago
@pe.bernard,
wie bereits geschrieben, bitte einmal einen anderen Browser testen. Wenn es dort auch zu den Problemen kommt, dann bitte ein Foto/Screenshot hier posten.
Gruß
André
1
Unlogged in user
Answer
from
ho.mueller
Unlogged in user
Ask
from
pe.bernard