Mails lassen sich nach mehrmaligem ansehen nicht mehr öffnen

vor 4 Monaten

Warum tritt dieser Fehler auf... OS Win 10 Pro alle Updates.

 

Wenn ich z.B. eine Nachricht über Paketlieferung erhalte , und ich schaue 2-3mal nach, wo die Sendung sich befindet, lässt sich die Nachricht von DHL nicht mehr öffnen.

Wer kann mir da helfen ?

MfG

P.Bernard

267

15

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Monaten

    Welches Emailpgm Pc oder... smartphone

     

    Edit..smartphone scheidet aus..wg OS Win

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Auf dem PC mit Telekom Mail

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Monaten

    Grüße @pe.bernard 

    Bitte mehr Infos.

     

    Wie schaust du die Mails?

    Browser oder Mail-Programm?

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @pe.bernard,

     

    treten die Probleme auch mit einem anderen Browser auf? Was genau passiert denn, wenn du versuchst die E-Mail zu öffnen? Gibt es eine Fehlermeldung? Lädt die Mail nicht mehr? Magst du davon mal ein Screenshot machen und hier posten? Achte dabei aber bitte darauf, dass keine persönlichen Daten zu erkennen sind.

     

    Gruß

    André

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Hallo Andre´

    wenn ich versuche die Mail zu öffnen, wird der Abstand unten dh die Linie mit T-online Angaben nach weiter oben versetzt - es wird unterhalb der Linie die URL der Mail angezeigt. Keine Fehlermeldung wird angezeigt.

    Gruß

    pe.bernard

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Monaten

    @pe.bernard Damit wir uns das besser vorstellen können: Abfotografieren oder Screenshot posten.  War weiter oben schon gewünscht.

    Sorry, wenn Du nicht passend 'mitspielst', gibt es auch keine Lösung.

    0

  • 4 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Monaten

    @pe.bernard 

    Probier auch mal ein anderen Browser wie Firefox oder Google Chrome. Es ist keine Seltenheit, das mit einem Browser etwas nicht geht, aber mit anderen schon

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @pe.bernard,

     

    wie bereits geschrieben, bitte einmal einen anderen Browser testen. Wenn es dort auch zu den Problemen kommt, dann bitte ein Foto/Screenshot hier posten.

     

    Gruß

    André

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

319

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1818

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

552

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

181

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

174

0

2