Mails lassen sich nach mehrmaligem ansehen nicht mehr öffnen

7 months ago

Warum tritt dieser Fehler auf... OS Win 10 Pro alle Updates.

 

Wenn ich z.B. eine Nachricht über Paketlieferung erhalte , und ich schaue 2-3mal nach, wo die Sendung sich befindet, lässt sich die Nachricht von DHL nicht mehr öffnen.

Wer kann mir da helfen ?

MfG

P.Bernard

268

15

  • 7 months ago

    Welches Emailpgm Pc oder... smartphone

     

    Edit..smartphone scheidet aus..wg OS Win

    2

    Answer

    from

    7 months ago

    @HARTMUTIX  schrieb:
    oder smartphone

    @HARTMUTIX 

    @pe.bernard  schrieb:
    OS Win 10 Pro

    PC, Laptop, Surface.

    Answer

    from

    7 months ago

    Auf dem PC mit Telekom Mail

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 7 months ago

    Grüße @pe.bernard 

    Bitte mehr Infos.

     

    Wie schaust du die Mails?

    Browser oder Mail-Programm?

    7

    Answer

    from

    7 months ago

    Na..bis vor kurzem hat es seit Jahren funktioniert...und ich war mit den gebotenen Möglichkeiten zufrieden,mehr benötige ich nicht.

    Answer

    from

    7 months ago

    @pe.bernard Du wirst Dich wundern, wie viele Windowsnutzer NICHT den Edgebr OK Browser nutzen.

    Und die Helferlein fragen IMMER alles ab, was im Eingangspost eben NICHT geschrieben wird. Solange Nutzer den Zugang zum Mailcenter als 'Mailprogramm' annehmen.....

    Die letzte Mailsoftware der Telekom für den PC ( T-Online 6.0) ist seit JAHREN tot.

    Answer

    from

    7 months ago

    Hallo @pe.bernard,

     

    treten die Probleme auch mit einem anderen Browser auf? Was genau passiert denn, wenn du versuchst die E-Mail zu öffnen? Gibt es eine Fehlermeldung? Lädt die Mail nicht mehr? Magst du davon mal ein Screenshot machen und hier posten? Achte dabei aber bitte darauf, dass keine persönlichen Daten zu erkennen sind.

     

    Gruß

    André

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 7 months ago

    Hallo Andre´

    wenn ich versuche die Mail zu öffnen, wird der Abstand unten dh die Linie mit T-online Angaben nach weiter oben versetzt - es wird unterhalb der Linie die URL der Mail angezeigt. Keine Fehlermeldung wird angezeigt.

    Gruß

    pe.bernard

    0

  • 7 months ago

    @pe.bernard Damit wir uns das besser vorstellen können: Abfotografieren oder Screenshot posten.  War weiter oben schon gewünscht.

    Sorry, wenn Du nicht passend 'mitspielst', gibt es auch keine Lösung.

    0

  • 7 months ago

    @pe.bernard 

    Probier auch mal ein anderen Browser wie Firefox oder Google Chrome. Es ist keine Seltenheit, das mit einem Browser etwas nicht geht, aber mit anderen schon

    1

    Answer

    from

    7 months ago

    @pe.bernard,

     

    wie bereits geschrieben, bitte einmal einen anderen Browser testen. Wenn es dort auch zu den Problemen kommt, dann bitte ein Foto/Screenshot hier posten.

     

    Gruß

    André

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1901

0

4

Solved

in  

561

0

3

in  

179

0

2