Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mails lassen sich nach mehrmaligem ansehen nicht mehr öffnen
vor 4 Monaten
Warum tritt dieser Fehler auf... OS Win 10 Pro alle Updates.
Wenn ich z.B. eine Nachricht über Paketlieferung erhalte , und ich schaue 2-3mal nach, wo die Sendung sich befindet, lässt sich die Nachricht von DHL nicht mehr öffnen.
Wer kann mir da helfen ?
MfG
P.Bernard
267
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
319
0
1
vor 3 Jahren
181
0
1
vor 5 Jahren
174
0
2
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Monaten
Welches Emailpgm Pc oder... smartphone
Edit..smartphone scheidet aus..wg OS Win
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
pe.bernard
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 4 Monaten
Auf dem PC mit Telekom Mail
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Monaten
Grüße @pe.bernard
Bitte mehr Infos.
Wie schaust du die Mails?
Browser oder Mail-Programm?
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
André A.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 4 Monaten
Hallo @pe.bernard,
treten die Probleme auch mit einem anderen Browser auf? Was genau passiert denn, wenn du versuchst die E-Mail zu öffnen? Gibt es eine Fehlermeldung? Lädt die Mail nicht mehr? Magst du davon mal ein Screenshot machen und hier posten? Achte dabei aber bitte darauf, dass keine persönlichen Daten zu erkennen sind.
Gruß
André
0
pe.bernard
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Hallo Andre´
wenn ich versuche die Mail zu öffnen, wird der Abstand unten dh die Linie mit T-online Angaben nach weiter oben versetzt - es wird unterhalb der Linie die URL der Mail angezeigt. Keine Fehlermeldung wird angezeigt.
Gruß
pe.bernard
0
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Monaten
@pe.bernard Damit wir uns das besser vorstellen können: Abfotografieren oder Screenshot posten. War weiter oben schon gewünscht.
Sorry, wenn Du nicht passend 'mitspielst', gibt es auch keine Lösung.
0
0
ho.mueller
4 Sterne Mitgestalter
vor 4 Monaten
@pe.bernard
Probier auch mal ein anderen Browser wie Firefox oder Google Chrome. Es ist keine Seltenheit, das mit einem Browser etwas nicht geht, aber mit anderen schon
0
1
André A.
Antwort
von
ho.mueller
vor 4 Monaten
@pe.bernard,
wie bereits geschrieben, bitte einmal einen anderen Browser testen. Wenn es dort auch zu den Problemen kommt, dann bitte ein Foto/Screenshot hier posten.
Gruß
André
1