Mails lassen sich nach mehrmaligem ansehen nicht mehr öffnen

vor 8 Monaten

Warum tritt dieser Fehler auf... OS Win 10 Pro alle Updates.

 

Wenn ich z.B. eine Nachricht über Paketlieferung erhalte , und ich schaue 2-3mal nach, wo die Sendung sich befindet, lässt sich die Nachricht von DHL nicht mehr öffnen.

Wer kann mir da helfen ?

MfG

P.Bernard

268

15

    • vor 8 Monaten

      Welches Emailpgm Pc oder... smartphone

       

      Edit..smartphone scheidet aus..wg OS Win

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @HARTMUTIX  schrieb:
      oder smartphone

      @HARTMUTIX 

      @pe.bernard  schrieb:
      OS Win 10 Pro

      PC, Laptop, Surface.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Auf dem PC mit Telekom Mail

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Grüße @pe.bernard 

      Bitte mehr Infos.

       

      Wie schaust du die Mails?

      Browser oder Mail-Programm?

      7

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Na..bis vor kurzem hat es seit Jahren funktioniert...und ich war mit den gebotenen Möglichkeiten zufrieden,mehr benötige ich nicht.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @pe.bernard Du wirst Dich wundern, wie viele Windowsnutzer NICHT den Edgebr OK Browser nutzen.

      Und die Helferlein fragen IMMER alles ab, was im Eingangspost eben NICHT geschrieben wird. Solange Nutzer den Zugang zum Mailcenter als 'Mailprogramm' annehmen.....

      Die letzte Mailsoftware der Telekom für den PC ( T-Online 6.0) ist seit JAHREN tot.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @pe.bernard,

       

      treten die Probleme auch mit einem anderen Browser auf? Was genau passiert denn, wenn du versuchst die E-Mail zu öffnen? Gibt es eine Fehlermeldung? Lädt die Mail nicht mehr? Magst du davon mal ein Screenshot machen und hier posten? Achte dabei aber bitte darauf, dass keine persönlichen Daten zu erkennen sind.

       

      Gruß

      André

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Hallo Andre´

      wenn ich versuche die Mail zu öffnen, wird der Abstand unten dh die Linie mit T-online Angaben nach weiter oben versetzt - es wird unterhalb der Linie die URL der Mail angezeigt. Keine Fehlermeldung wird angezeigt.

      Gruß

      pe.bernard

      0

    • vor 8 Monaten

      @pe.bernard Damit wir uns das besser vorstellen können: Abfotografieren oder Screenshot posten.  War weiter oben schon gewünscht.

      Sorry, wenn Du nicht passend 'mitspielst', gibt es auch keine Lösung.

      0

    • vor 8 Monaten

      @pe.bernard 

      Probier auch mal ein anderen Browser wie Firefox oder Google Chrome. Es ist keine Seltenheit, das mit einem Browser etwas nicht geht, aber mit anderen schon

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @pe.bernard,

       

      wie bereits geschrieben, bitte einmal einen anderen Browser testen. Wenn es dort auch zu den Problemen kommt, dann bitte ein Foto/Screenshot hier posten.

       

      Gruß

      André

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1924

      0

      4

      Gelöst

      in  

      564

      0

      3

      in  

      181

      0

      2