Mails lassen sich nach mehrmaligem ansehen nicht mehr öffnen
vor 8 Monaten
Warum tritt dieser Fehler auf... OS Win 10 Pro alle Updates.
Wenn ich z.B. eine Nachricht über Paketlieferung erhalte , und ich schaue 2-3mal nach, wo die Sendung sich befindet, lässt sich die Nachricht von DHL nicht mehr öffnen.
Wer kann mir da helfen ?
MfG
P.Bernard
268
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
326
0
1
vor 3 Jahren
189
0
1
vor 6 Jahren
181
0
2
vor 8 Monaten
Welches Emailpgm Pc oder... smartphone
Edit..smartphone scheidet aus..wg OS Win
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
@HARTMUTIX
PC, Laptop, Surface.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Auf dem PC mit Telekom Mail
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Grüße @pe.bernard
Bitte mehr Infos.
Wie schaust du die Mails?
Browser oder Mail-Programm?
7
Antwort
von
vor 8 Monaten
Na..bis vor kurzem hat es seit Jahren funktioniert...und ich war mit den gebotenen Möglichkeiten zufrieden,mehr benötige ich nicht.
Antwort
von
vor 8 Monaten
@pe.bernard Du wirst Dich wundern, wie viele Windowsnutzer NICHT den Edgebr OK Browser nutzen.
Und die Helferlein fragen IMMER alles ab, was im Eingangspost eben NICHT geschrieben wird. Solange Nutzer den Zugang zum Mailcenter als 'Mailprogramm' annehmen.....
Die letzte Mailsoftware der Telekom für den PC ( T-Online 6.0) ist seit JAHREN tot.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @pe.bernard,
treten die Probleme auch mit einem anderen Browser auf? Was genau passiert denn, wenn du versuchst die E-Mail zu öffnen? Gibt es eine Fehlermeldung? Lädt die Mail nicht mehr? Magst du davon mal ein Screenshot machen und hier posten? Achte dabei aber bitte darauf, dass keine persönlichen Daten zu erkennen sind.
Gruß
André
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo Andre´
wenn ich versuche die Mail zu öffnen, wird der Abstand unten dh die Linie mit T-online Angaben nach weiter oben versetzt - es wird unterhalb der Linie die URL der Mail angezeigt. Keine Fehlermeldung wird angezeigt.
Gruß
pe.bernard
0
vor 8 Monaten
@pe.bernard Damit wir uns das besser vorstellen können: Abfotografieren oder Screenshot posten. War weiter oben schon gewünscht.
Sorry, wenn Du nicht passend 'mitspielst', gibt es auch keine Lösung.
0
vor 8 Monaten
@pe.bernard
Probier auch mal ein anderen Browser wie Firefox oder Google Chrome. Es ist keine Seltenheit, das mit einem Browser etwas nicht geht, aber mit anderen schon
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
@pe.bernard,
wie bereits geschrieben, bitte einmal einen anderen Browser testen. Wenn es dort auch zu den Problemen kommt, dann bitte ein Foto/Screenshot hier posten.
Gruß
André
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von