Mails mit PDF-Anhang lassen sich nicht mehr öffnen
vor 5 Jahren
Seit 2. Juli kann ich die Mails mit PDF-Anhang in meinem iPad nicht mehr öffnen.
323
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1205
0
2
vor 11 Jahren
83838
2
25
vor 3 Jahren
185
0
1
zimso
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @erich-weigl ,
ein grundsätzliches Problem scheint nicht vorzuliegen.
Habe es an meinem iPad gerade fehlerfrei versucht.
Bitte mal in Ihrem Browser, vermutlich Safari, die temp. Internetdaten löschen.
Ich empfehle alternativ die Nutzung der Mail-App:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-einrichten
2
1
Coole Katze
Antwort
von
zimso
vor 5 Jahren
Hallo @erich-weigl ,
mit welcher App bearbeiten Sie denn Ihre e-Mails?
Wissen Sie, wie die pdf-Dateien vorher geöffnet wurden? Als Vorschau im Mailprogramm oder mit einer anderen App?
Wenn Sie die Telekom Mail App verwenden, dann würde ich Ihnen empfehlen, dass Sie die App deinstallieren, im Safari Browser Cookies & Cache löschen, iPhone neu starten und dann die Telekom Mail App wieder installieren. Anschließend noch Ihren Account wieder einrichten. Durch das letzte Update der App scheint es an manchen Stellen zu Verklemmungen zu kommen, die durch das erneute Einrichten behoben werden.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
erich-weigl