Mails mit PDF-Anhang lassen sich nicht mehr öffnen

vor 5 Jahren

Seit 2. Juli kann ich die Mails mit PDF-Anhang in meinem iPad nicht mehr öffnen.

323

2

  • vor 5 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @erich-weigl ,
    ein grundsätzliches Problem scheint nicht vorzuliegen.

    Habe es an meinem iPad gerade fehlerfrei versucht.

     

    Bitte mal in Ihrem Browser, vermutlich Safari, die temp. Internetdaten löschen.

     

    Ich empfehle alternativ die Nutzung der Mail-App:

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-einrichten

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @erich-weigl ,

    mit welcher App bearbeiten Sie denn Ihre e-Mails?

    Wissen Sie, wie die pdf-Dateien vorher geöffnet wurden? Als Vorschau im Mailprogramm oder mit einer anderen App?

     

    Wenn Sie die Telekom Mail App verwenden, dann würde ich Ihnen empfehlen, dass Sie die App deinstallieren, im Safari Browser Cookies & Cache löschen, iPhone neu starten und dann die Telekom Mail App wieder installieren. Anschließend noch Ihren Account wieder einrichten. Durch das letzte Update der App scheint es an manchen Stellen zu Verklemmungen zu kommen, die durch das erneute Einrichten behoben werden.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1205

0

2

Gelöst

in  

1855

0

4

in  

83838

2

25

Gelöst

in  

556

0

3