Solved
Mails ohne inhalt
3 years ago
Wir bekommen seit geraumer Zeit e-Mails unserer eigenen Adresse ohne Inhalt mit verschiedenen Titeln . Es Erden immer mehr.
Was soll ich tun um dieses zu unterbinden.
1152
8
This could help you too
565
0
1
5 years ago
208
0
1
3 years ago
Hallo @MartinJuergens
ich Tippe auf Spam /Pishing, wie es aussieht, die erste Mail oben mit chinesischer Schrift..
meist unvermeidbar, wenn man irgendwann irgendwas angeklickt hat und deine EMail Adresse den Hackern bekannt ist,..
Solche Spams hatte ich auch. Hab einen neuen eMail Account angelegt, alles geändert überall, 4 Wochen parallel laufen lassen, falls noch mails kommen an die alte Adresse, wo ich vergesewen hatte, zu ändern und dann gelöscht.
1
Answer
from
3 years ago
ich Tippe auf Spam /Pishing, wie es aussieht, die erste Mail oben mit chinesischer Schrift..
Wundert mich nicht, wenn man so achtlos mit seinen Daten umgeht wie im Anhang.
Ich habe Name, Adresse, Firma, Handelsregister, Name der Frau, E-Mailadresse, Telefonnummer und die angegebene Höhe des Stammkapitals.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@MartinJuergens
vllt ist es möglich, den Absender zu blockieren:
https://praxistipps.chip.de/t-online-e-mail-absender-sperren-geht-das_39928
1
Answer
from
3 years ago
Hallo Marcel2605,
> vllt ist es möglich, den Absender zu blockieren:
>
> https://praxistipps.chip.de/t-online-e-mail-absender-sperren-geht-das_39928
Verfaßt am 01.04.2015. Hast Du Dir mal richtig durchgelesen, was da steht?
Grüße
gabi
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @MartinJuergens,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Sie haben hier schon richtige Hinweise erhalten. Für mich sieht es auch nach SPAM aus. Am besten die E-Mails entsprechend als SPAM melden/markieren.
Gerne verlinke ich unsere Hilfeseite zu dem Thema: Wie kann ich Spamfilter und Virenschutz aktivieren?
Gruß Jacqueline G.
3
Answer
from
3 years ago
Leider kommen die Mails immer noch obwohl ich diese als Spam markiert habe .
Answer
from
3 years ago
Hallo @MartinJuergens,
Haben Sie den Spamfilter aktiviert?
Rufen Sie die Einstellungen im E-Mail Center auf. (Login erforderlich)
Wählen Sie dort "Spamschutz" aus und konfigurieren Sie eine Einstellung. Wir empfehlen "Direkt abweisen", da so Ihr Postfach nicht von Spam-Meldungen überschwemmt wird.
In der Theorie. Denn trotz ständiger Aktualisierung und Verbesserung des Spamfilters kann eine korrekte Klassifizierung von E-Mails nicht sichergestellt werden. Es können daher in Ausnahmefällen E-Mails fälschlich als Spam-Mails klassifiziert werden bzw. Spam-Mails werden nicht erkannt.
Gruß Sonja K.
Answer
from
3 years ago
Hallo Sonja ,
vielen dank für den Tipp,
den Spamschutz und den zusätzlichen Spam Schutz haben wir schon seit länger Zeit aktiviert .
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from