mails ohne text - nur Kopf lesbar

vor 13 Jahren

egal ob ich im email-center im Posteingang oder gesendete per Doppelklick mails öffne, ich bekomme nur den Kopf angezeigt, keinen text.
bei den Einstellungen habe ich Haken nach html direkt anzeigen und e-mail-format html

leite ich die mail weiter, ist der Text sichtbar.

was muss man einstellen, damit auch bei gesendet und im Posteingang der Text sichtbar ist.
danke. lulu

14303

30

    • vor 13 Jahren

      ich habe nicht auf Classic umgestellt, und keine Sicherheitsfrage beantwortet.

      IE 9.0.8112.16421

      Beim ersten Öffnen auf email.t-online.de - kein mailtext wird angezeigt - nur Kopf

      Logout - Browser schließen
      Neu öffnen, Login - beim öffnen mailtext ist sichtbar

      PUHH, hoffentlich klappt das bald, es nervt
      Gruss die ratfragende

      0

    • vor 13 Jahren

      Habe auch seit einiger Zeit das Problem, das der Text erst nach anklicken auf Weiterleiten zu lesen ist. Ich habe Vista, IE9.
      Aber wenn mein Bruder sich von seinem PC aus mit meiner email Adresse und Passwort
      bei email.t-online anmeldet ist das Problem nicht da. Er hat XP, Firefox 15

      0

    • vor 13 Jahren

      Bei mir geht es noch immer nicht,

      Liebes t-online-team -was sagt Ihr Fachbereich eigentlich - gibt es eine Lösung - demnächst?
      Gruss die ratfragende

      0

    • vor 13 Jahren

      Dem kann ich mich nur anschließen, liebes t-online-Team, wann gibt es endlich eine Lösung für dieses seit Monaten angefragte nervige Problem? Ergänzend meinerseits: E-Mail@t-online mit IE9 geöffnet -> Mailtexte werden nicht angezeigt, E-Mail@t-online mit firefox geöffnet -> die Texte der gleichen Mails werden angezeigt.

      0

    • vor 13 Jahren

      Hallo ratfragende,
       

      Liebes t-online-team -was sagt Ihr Fachbereich eigentlich - gibt es eine Lösung - demnächst?

      Liebes t-online-team -was sagt Ihr Fachbereich eigentlich - gibt es eine Lösung - demnächst?
      Liebes t-online-team -was sagt Ihr Fachbereich eigentlich - gibt es eine Lösung - demnächst?


      Tut uns leid, wir haben keine neuen Infos dazu.

      0

    • vor 13 Jahren

      Hallo T-online-Team . Seit etwa heute mittag geht es bei mir - will es aber nicht beschreien, hoffe, morgen ist es auch noch so.

      Alle gut - Ende gut?
      Gruss die ratfragende

      0

    • vor 13 Jahren

      Liebe ratfragende, liebes Telekom-Team,

      bei mir funktioniert das E-Mail Center seit über einer Woche einwandfrei, hoffentlich bleibt das so. Möglicherweise sind die Fehler auch nicht auf die t-online Software, sondern auf etwas anderes (Rechnerhardware, Windows oder Browser etc.) zurückzuführen. Ich hatte zwischenzeitlich ein Problem mit meinem Rechner, das nunmehr gelöst sein dürfte.

      Wie dem auch sei, die Beiträge im Forum haben mir auf jeden Fall geholfen da ich nicht mehr nach einem Einstellungsfehler suchen muß.

      Besten Dank und viele Grüße

      0

    • vor 13 Jahren

      *gebleckte_zaehneWieder keine mails lesbar - nur Kopfzeile - seit gestern

      Gruss die ratfragende

      0

    • vor 13 Jahren

      SEit heute wieder keine mails lesbar - nur Kopfzeile

      Gruss lulu

      0

    • vor 13 Jahren

      auch bei mir, nur kopfzeilen

      hongkong

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1498

      0

      7

      in  

      296

      0

      2

      in  

      681

      0

      2

      Gelöst

      in  

      217

      0

      2