Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mails von Agoda werden geblockt
vor 2 Jahren
Hallo,
ich bekomme keine Mails von einer speziellen Agoda-Mailadresse. Laut Kundensupport werden die Mails seitens T-Online beschränkt (mehrere Leute haben dieses Problem schon gemeldet). Wie kann es sein das für mich wichtige Mails einfach geblockt werden und wie kann man veranlassen diese Sperre aufzuheben?
MfG
275
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
170
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
396
0
2
337
0
3
CobraCane
Community Guide
vor 2 Jahren
Kann sein wenn der Absender auf einer Sperrliste für SPAM sitzt.
Der Absender bekommt eine Rückmeldung und kann sich mit dieser Rückmeldung an den Postmaster wenden
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Jahren
Dann ist denen die Mail scheinbar nicht so wichtig wie dir.
Ggfs können die diese wichtigen Mails auch einfach an eine andere Mailadresse von dir schicken?
1
mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Ursache: eine falsche Wahl des Mailproviders!
Maßnahme: zu einem vernünftigen Mailprovider wechseln.
0
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Mastermik Agoda hat soo schlechte Beurteilungen und dazu noch Scam- Reports, dass ich mich über Sperren nicht wundere.
2
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Ja ... schicke dem Admin des Seitenbetreibers einfach das hier:
https://postmaster.t-online.de/index.html
Da kann er sich alles durchlesen.
1
1
mboettcher
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Naja, selbst wenn man das unter Punkt 4 einhält, ist das keine Garantie dafür, dass die Telekom die Mails annimmt. Zumal die Telekom sich den Punkt 4.2 wohl auch selbst zu Herzen nehmen sollte.
0