Mails von Agoda werden geblockt

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich bekomme keine Mails von einer speziellen Agoda-Mailadresse. Laut Kundensupport werden die Mails seitens T-Online beschränkt (mehrere Leute haben dieses Problem schon gemeldet). Wie kann es sein das für mich wichtige Mails einfach geblockt werden und wie kann man veranlassen diese Sperre aufzuheben?

 

MfG

275

7

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Mastermik  schrieb:
    Wie kann es sein das für mich wichtige Mails einfach geblockt

    Kann sein wenn der Absender auf einer Sperrliste für SPAM sitzt.

     

     

    @Mastermik  schrieb:
    und wie kann man veranlassen diese Sperre aufzuheben?

    Der Absender bekommt eine Rückmeldung und kann sich mit dieser Rückmeldung an den Postmaster wenden

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Mastermik  schrieb:
    scheinbar hat Agoda kein Interesse daran sich mit T-Online in Verbindung zu setzen.

    Dann ist denen die Mail scheinbar nicht so wichtig wie dir.

     

    Ggfs können die diese wichtigen Mails auch einfach an eine andere Mailadresse von dir schicken?

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren


    @Mastermik  schrieb:

     

    Wie kann es sein das für mich wichtige Mails einfach geblockt werden und wie kann man veranlassen diese Sperre aufzuheben?


    Ursache: eine falsche Wahl des Mailproviders!

    Maßnahme: zu einem vernünftigen Mailprovider wechseln.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Mastermik Agoda hat soo schlechte Beurteilungen und dazu noch Scam- Reports, dass ich mich über Sperren nicht wundere.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    @Mastermik  schrieb:
    kann man veranlassen diese Sperre aufzuheben?

    Ja ... schicke dem Admin des Seitenbetreibers einfach das hier: 

    https://postmaster.t-online.de/index.html

     

    Da kann er sich alles durchlesen. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @CyberSW  schrieb:
    @Mastermik  schrieb:
    kann man veranlassen diese Sperre aufzuheben?

    Ja ... schicke dem Admin des Seitenbetreibers einfach das hier: 

    https://postmaster.t-online.de/index.html

     

    Da kann er sich alles durchlesen. 


    Naja, selbst wenn man das unter Punkt 4 einhält, ist das keine Garantie dafür, dass die Telekom die Mails annimmt. Zumal die Telekom sich den Punkt 4.2 wohl auch selbst zu Herzen nehmen sollte.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1043

0

29

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

254

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

170

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

396

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

337

0

3