Gelöst
@t-online.de auch von xxx@live.ca geblockt
vor 6 Jahren
Hallo! Unsere Emails an Canadische Kunden mit der Mailadresse xxx@live.ca werden auch geblockt und sind nicht zustellbar. Jeden Tag ein neues Problem. Wir müssen dringend geschäftlich mit diesem Kunden über den Telekom-Provider in Verbindung bleiben. Und es ist nicht UNSER Problem und sind NICHT gewillt jeden Tag uns mit solchen Dingen zu ärgern.
Bitten schnellstmöglich um Abhilfe!!! Hier zählt jede Stunde, die wir nicht "senden" können.
Danke
408
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
284
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke für die schnelle Antwort @Rosette.
Ich gebe den anderen Usern Recht, eine @wafel E-Mail Adresse ist für Privatkunden vorgesehen.
Wie gesagt, dass wir von einem anderen Provider geblockt werden, liegt nicht in unserer Hand. Sie können gerne bei unserem Postmaster nachfragen, vielleicht bekommen Sie hier weitere Infos.
Viel Erfolg & schöne Grüße
Ina B.
0