Gelöst
@t-online.de IP von Hotmail/MS neulich wieder geblockt
vor 6 Jahren
Seit heute habe ich ein Problem, das schon 2016 in diesem Forum auftauchte und damals offensichtlich gelöst wurde - aber ab heute wieder zum Problem wird: Meine E-Mails an @hotmail.com werden nicht geliefert.
Mein Sohn hat eine hotmail Adresse, ich sende ihn seit 2 Jahren etwa wöchentlich E-Mails ohne Probleme. Aber anscheinend ist der Absender @wafel für sie ab heute als nicht vertrauenswürdig eingestuft und auf der Blockierliste gesetzt worden! (?!)
Hier der Text der Fehlmeldung:
I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to postmaster.
The mail system <@hotmail.com>: host
hotmail-com.olc.protection.outlook.com [______] said:
Unfortunately, messages from [______] weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of their network is on our block list (S3140). You can also refer your provider to http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
Kann jemand bitte helfen?
886
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
413
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Du kannst nichts machen.
Du kannst nur abwarten, bis sich das Problem von selbst wieder regelt.
Ob da 3 Tage ausreichen, bezweifle ich aber.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Kugic


Okay, ich nehme einfach an, dass es eins von diesen Glitches im System ist, woran wir alle ab und zu leiden aber womit wir einfach leben müssen. Rückenschmerzen in digitaler Form, sozusagen
Danke, ich werde das Problem als "gelöst" markieren, obwohl ich eigentlich nicht damit zufrieden bin. Das ist aber weder Dein Problem, noch eins der Community!
0