Gelöst
Mails von G Mail kommen bei unseren T-Online Kunden nicht an
vor 6 Jahren
Hi zusammen,
wir versenden unsere Mails von GMail, leider kommen alle Mails an unsere T-Online Kunden nicht an.
Unsere Mails werden direkt aus dem Browser gesendet oder über ein CSM Tool (Helpscout, Active Campign, Mailshake).
Was können wir tun? Leider ist es sehr dringend.
Beste Grüße,
Nicolas
327
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 6 Jahren
? Fehlermeldungen
Wann prüft Ihr die 'Ankunft' ?
Kann auch mal Stunden / Tage dauern, bis solche 'Werbung' durchkommt.
0
4
von
vor 6 Jahren
Die Fehlermeldung war heute folgende bei mir, s. Anhang.
Die Fehlermeldung war heute folgende bei mir, s. Anhang.
Die E-Mail enthält irgendwas, das vom T-Online-Spamfilter beanstandet wird. Bitte an den in der Fehlermeldung genannten Ansprechpartner wenden.
von
vor 6 Jahren
Jetzt mit Anhang
Bildschirmfoto 2019-09-12 um 13.05.25.png
0
von
vor 6 Jahren
Du solltest das tun , was @Gelöschter Nutzer angeregt hat: Kontakt aufnehmen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Die Fehlermeldung war heute folgende bei mir, s. Anhang.
Die Fehlermeldung war heute folgende bei mir, s. Anhang.
Die E-Mail enthält irgendwas, das vom T-Online-Spamfilter beanstandet wird. Bitte an den in der Fehlermeldung genannten Ansprechpartner wenden.
0
Uneingeloggter Nutzer
von