Gelöst

Mails von G Mail kommen bei unseren T-Online Kunden nicht an

vor 6 Jahren

Hi zusammen,

 

wir versenden unsere Mails von GMail, leider kommen alle Mails an unsere T-Online Kunden nicht an.

Unsere Mails werden direkt aus dem Browser gesendet oder über ein CSM Tool (Helpscout, Active Campign, Mailshake).

 

Was können wir tun? Leider ist es sehr dringend.

 

Beste Grüße,

Nicolas

 

 

 

 

323

6

    • vor 6 Jahren

      ? Fehlermeldungen

      Wann prüft Ihr die 'Ankunft' ?

      Kann auch mal Stunden / Tage dauern, bis solche 'Werbung' durchkommt.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      nicolashugomartin

      Die Fehlermeldung war heute folgende bei mir, s. Anhang.

      Die Fehlermeldung war heute folgende bei mir, s. Anhang.

      nicolashugomartin

      Die Fehlermeldung war heute folgende bei mir, s. Anhang.


      Die E-Mail enthält irgendwas, das vom T-Online-Spamfilter beanstandet wird. Bitte an den in der Fehlermeldung genannten Ansprechpartner wenden.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Jetzt mit Anhang Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Du solltest das tun , was @Gelöschter Nutzer angeregt hat: Kontakt aufnehmen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      nicolashugomartin

      Die Fehlermeldung war heute folgende bei mir, s. Anhang.

      Die Fehlermeldung war heute folgende bei mir, s. Anhang.

      nicolashugomartin

      Die Fehlermeldung war heute folgende bei mir, s. Anhang.


      Die E-Mail enthält irgendwas, das vom T-Online-Spamfilter beanstandet wird. Bitte an den in der Fehlermeldung genannten Ansprechpartner wenden.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    587

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1138

    0

    4

    Gelöst

    in  

    208

    0

    3