Mails von no-reply@uefa.com kommen konstant zu spät in t-online.de und magenta.de-Postfächern an
vor 2 Jahren
Mails von der Adresse no-reply@uefa.com kommen offenbar bei allen Telekom-Kunden derzeit sowohl in t-online.de als auch in magenta.de-Postfächern zu spät an. Ich habe dieses Problem nicht nur selbst erlebt, sondern auch von anderen Leuten gehört, die derzeit (wegen des heute beginnenden Ticketverkaufs für die Fußball-EM in Deutschland) versuchen sich für das EM-Ticketportal der UEFA zu registrieren und den Bestätigungscode für den ersten Login erst dann erhalten, wenn er bereits abgelaufen ist. Der Code kommt frühestens nach rund 15 Minuten an, wenn die UEFA nach der Eingabe bereits meldet
Bei anderen Mail-Anbietern gibt es dieses Verzögerungsproblem nicht.
Ist der Telekom dieses allgemeine Problem bewusst und kann die Telekom etwas dagegen tun - oder liegt es vermutlich an einem Problem bei der UEFA, das ihre Mails verspätet in alle t-online.de- und magenta.de-Postfächer verschickt werden?
811
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
168
0
1
vor 6 Jahren
429
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
