Mails von no-reply@uefa.com kommen konstant zu spät in t-online.de und magenta.de-Postfächern an

vor 2 Jahren

Mails von der Adresse no-reply@uefa.com kommen offenbar bei allen Telekom-Kunden derzeit sowohl in t-online.de als auch in magenta.de-Postfächern zu spät an. Ich habe dieses Problem nicht nur selbst erlebt, sondern auch von anderen Leuten gehört, die derzeit (wegen des heute beginnenden Ticketverkaufs für die Fußball-EM in Deutschland) versuchen sich für das EM-Ticketportal der UEFA zu registrieren und den Bestätigungscode für den ersten Login erst dann erhalten, wenn er bereits abgelaufen ist. Der Code kommt frühestens nach rund 15 Minuten an, wenn die UEFA nach der Eingabe bereits meldet

Code ist abgelaufen. Einen neuen Code zuschicken.

Code ist abgelaufen. Einen neuen Code zuschicken.
Code ist abgelaufen. Einen neuen Code zuschicken.

Bei anderen Mail-Anbietern gibt es dieses Verzögerungsproblem nicht.

 

Ist der Telekom dieses allgemeine Problem bewusst und kann die Telekom etwas dagegen tun - oder liegt es vermutlich an einem Problem bei der UEFA, das ihre Mails verspätet in alle t-online.de- und magenta.de-Postfächer verschickt werden?

811

0

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1160

    0

    4

    Gelöst

    in  

    611

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1725

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...