Mails werden vom iPhone in den Papierkorb verschoben
12 hours ago
Guten Tag,
seit heute verschiebt mein iPhone 14 t-online Mails selbstständig in den Papierkorb; ein Muster ist nicht erkennbar. Wenn ich die Mails wieder in den Posteingang verschiebe, liegen sie nach ein paar Minuten wieder im Papierkorb.
Updates sind aktuell, Neustart ist erfolgt.
Mails, die ich auf dem Mac oder iPad bekomme (gleicher Account) funktionieren ganz normal.
Was kann ich tun? Übersehe ich etwas?
Vielen Dank für sachdienliche Hinweise.
38
0
14
This could help you too
6 years ago
209
2
3
Solved
5 years ago
1028
0
3
6 years ago
352
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
12 hours ago
Hallo @ajhdfsjdklhfjldskhfjlskdfhljks,
logge dich bitte mit deiner E-Mail auf einem Computer ins E-Mail-Center ein. Prüfe dort ggf. Weiterleitungs -und Filterregeln. Änder ggf. auch das Passwort. Der Verdacht liegt nahe, dass dein Account gehackt wurde.
Gruß
André
0
0
12 hours ago
@ajhdfsjdklhfjldskhfjlskdfhljks es kann sein, das du gehackt wurdest. Änder mal die Passwörter, einmal das für den Telekom Login und das e-Mail Passwort. Die Passwörter kannst du unter www.telekom.de/pup ändern, hier nach dem Login auf Login Daten gehen. Da das Passwort für den Telekom Login ändern und unter weitere Passwörter das e-Mail Passwort ändern.
0
0
12 hours ago
Vielen Dank, das probiere ich!
0
0
12 hours ago
Erstmal vielen Dank für die Antworten. Ich habe jetzt (hoffentlich) alle Passworte geändert, das hat nix gebracht, die Mails, die ich in den Eingang schiebe, finde ich kurz darauf wieder im Papierkorb. Allerdings bleiben die neuesten Mails weiter im Posteingang. Auffallend ist, dass auch Kopien gesendeter Mails mit meinem Namen als Absender nicht in den Papierkorb verschoben werden.
0
0
12 hours ago
ich habe meinen Namen jetzt geändert, habe eben entdeckt, dass das Nonsens war
0
0
11 hours ago
Ich kann im telekom Mailcenter zwar meine gesendeten Mails sehen, auch 87 markierte Mails, nicht aber den Posteingang, das dreht sich das Rädchen. Papierkorb ist hier aber korrekt nur mit Mails gefüllt, die da hingehören.
Beim Öffnen des Mail-Centers bekomme ich die Meldung, dass mein Postfach zu 99% gefüllt ist und ich Speicherplatz freigeben muss.
Kann das sein?
0
8
Answer
from
2 hours ago
@Onkelotto27
Alles klar, dann lass mich gern wissen, wie der Stand ist.
Und die Angabe der Softwarestände gern noch, sofern es weiterhin nicht klappt. :)
Viele Grüße
Raphaela
0
Answer
from
35 minutes ago
Neustart hat geklappt. Läuft! Puh.
0
Answer
from
13 minutes ago
Ach super, das freut mich aber!
Wenn doch noch was sein sollte, dann lass es mich bitte wissen.
Wünsche dir eine tolle Woche.
Viele Grüße
Raphaela
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from