Mails werden vom iPhone in den Papierkorb verschoben
12 hours ago
Guten Tag,
seit heute verschiebt mein iPhone 14 t-online Mails selbstständig in den Papierkorb; ein Muster ist nicht erkennbar. Wenn ich die Mails wieder in den Posteingang verschiebe, liegen sie nach ein paar Minuten wieder im Papierkorb.
Updates sind aktuell, Neustart ist erfolgt.
Mails, die ich auf dem Mac oder iPad bekomme (gleicher Account) funktionieren ganz normal.
Was kann ich tun? Übersehe ich etwas?
Vielen Dank für sachdienliche Hinweise.
38
0
14
This could help you too
6 years ago
209
2
3
Solved
5 years ago
1028
0
3
6 years ago
352
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
12 hours ago
Hallo @ajhdfsjdklhfjldskhfjlskdfhljks,
logge dich bitte mit deiner E-Mail auf einem Computer ins E-Mail-Center ein. Prüfe dort ggf. Weiterleitungs -und Filterregeln. Änder ggf. auch das Passwort. Der Verdacht liegt nahe, dass dein Account gehackt wurde.
Gruß
André
0
0
12 hours ago
@ajhdfsjdklhfjldskhfjlskdfhljks es kann sein, das du gehackt wurdest. Änder mal die Passwörter, einmal das für den Telekom Login und das e-Mail Passwort. Die Passwörter kannst du unter www.telekom.de/pup ändern, hier nach dem Login auf Login Daten gehen. Da das Passwort für den Telekom Login ändern und unter weitere Passwörter das e-Mail Passwort ändern.
0
0
12 hours ago
Vielen Dank, das probiere ich!
0
0
12 hours ago
Erstmal vielen Dank für die Antworten. Ich habe jetzt (hoffentlich) alle Passworte geändert, das hat nix gebracht, die Mails, die ich in den Eingang schiebe, finde ich kurz darauf wieder im Papierkorb. Allerdings bleiben die neuesten Mails weiter im Posteingang. Auffallend ist, dass auch Kopien gesendeter Mails mit meinem Namen als Absender nicht in den Papierkorb verschoben werden.
0
0
12 hours ago
ich habe meinen Namen jetzt geändert, habe eben entdeckt, dass das Nonsens war
0
0
12 hours ago
Ich kann im telekom Mailcenter zwar meine gesendeten Mails sehen, auch 87 markierte Mails, nicht aber den Posteingang, das dreht sich das Rädchen. Papierkorb ist hier aber korrekt nur mit Mails gefüllt, die da hingehören.
Beim Öffnen des Mail-Centers bekomme ich die Meldung, dass mein Postfach zu 99% gefüllt ist und ich Speicherplatz freigeben muss.
Kann das sein?
0
8
Answer
from
4 hours ago
@Onkelotto27
hastcdu auchcdas Passwort für E-Mail-Programme (das ist ein anderes als das normale Passwort für den Weblogin) geändert?
Falls noch nicht: tu es.
Hast du auf einem deiner Geräte außer einer E-Mail-App auch ein umfangreicheres E-Mail-Programm installiert? Falls ja, kontrolliere in dem Programm (seinen Einstellungen), ob du darin Filterregeln etc festgelegt hast. Auch E-Mail-Programme können automatisch Mails eo anders hin verfrachten.
Überprüfe zudem im E-Mail-Center in den Einstellungen dort, welche Speicherdauet für die Speicherordner deines E-Mail-Postfachs aktuell eingestellt sind. Das kann für jeden Ordner und Unterordner anders sein.
Und so eine Einstellung kann auch die Bewegung von Mails in den Papierkorb bewirken. Ist beispielsweise maximal 90 Tage eingestellt, dann werden Mails nach Ablauf der 90 Tage aus dem jeweilgen Ordner automatisch in den Papierkorb verfrachtet.
0
Answer
from
2 hours ago
Guten Morgen @Onkelotto27
Hm das ist wirklich komisch.
Check bitte noch mal die Einstellungen so, wie @Sherlocka geschildert hat.
Wie ists damit?
Wie nutzt du denn die Mails, per App oder direkt im Web mit dem Handy?
Ist auch das Handy oder ggf App da auf dem neusten Softwarestand?
Viele Grüße
Raphaela
0
Answer
from
2 hours ago
Erstmal vielen Dank für die hilfreichen Kommentare. Ich nutze die apple Mail App. Und nur hier, auf dem iPhone und in dieser App und mit diesem Account (ich habe noch einen weiteren iCloud Account) tritt das Problem auf. iPad, Mac, alles problemlos.
Ich habe mich jetzt für die Wiederherstellung des iPhone aus einem einige Tage alten Cloud Backup entschieden und hoffe, es bringt etwas.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from