Mails werden vom iPhone in den Papierkorb verschoben
vor 14 Stunden
Guten Tag,
seit heute verschiebt mein iPhone 14 t-online Mails selbstständig in den Papierkorb; ein Muster ist nicht erkennbar. Wenn ich die Mails wieder in den Posteingang verschiebe, liegen sie nach ein paar Minuten wieder im Papierkorb.
Updates sind aktuell, Neustart ist erfolgt.
Mails, die ich auf dem Mac oder iPad bekomme (gleicher Account) funktionieren ganz normal.
Was kann ich tun? Übersehe ich etwas?
Vielen Dank für sachdienliche Hinweise.
41
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
209
2
3
vor 5 Jahren
1028
0
3
vor 6 Jahren
352
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 14 Stunden
Hallo @ajhdfsjdklhfjldskhfjlskdfhljks,
logge dich bitte mit deiner E-Mail auf einem Computer ins E-Mail-Center ein. Prüfe dort ggf. Weiterleitungs -und Filterregeln. Änder ggf. auch das Passwort. Der Verdacht liegt nahe, dass dein Account gehackt wurde.
Gruß
André
0
0
vor 14 Stunden
@ajhdfsjdklhfjldskhfjlskdfhljks es kann sein, das du gehackt wurdest. Änder mal die Passwörter, einmal das für den Telekom Login und das e-Mail Passwort. Die Passwörter kannst du unter www.telekom.de/pup ändern, hier nach dem Login auf Login Daten gehen. Da das Passwort für den Telekom Login ändern und unter weitere Passwörter das e-Mail Passwort ändern.
0
0
vor 14 Stunden
Vielen Dank, das probiere ich!
0
0
vor 14 Stunden
Erstmal vielen Dank für die Antworten. Ich habe jetzt (hoffentlich) alle Passworte geändert, das hat nix gebracht, die Mails, die ich in den Eingang schiebe, finde ich kurz darauf wieder im Papierkorb. Allerdings bleiben die neuesten Mails weiter im Posteingang. Auffallend ist, dass auch Kopien gesendeter Mails mit meinem Namen als Absender nicht in den Papierkorb verschoben werden.
0
0
vor 14 Stunden
ich habe meinen Namen jetzt geändert, habe eben entdeckt, dass das Nonsens war
0
0
vor 14 Stunden
Ich kann im telekom Mailcenter zwar meine gesendeten Mails sehen, auch 87 markierte Mails, nicht aber den Posteingang, das dreht sich das Rädchen. Papierkorb ist hier aber korrekt nur mit Mails gefüllt, die da hingehören.
Beim Öffnen des Mail-Centers bekomme ich die Meldung, dass mein Postfach zu 99% gefüllt ist und ich Speicherplatz freigeben muss.
Kann das sein?
0
8
Antwort
von
vor 4 Stunden
@Onkelotto27
Alles klar, dann lass mich gern wissen, wie der Stand ist.
Und die Angabe der Softwarestände gern noch, sofern es weiterhin nicht klappt. :)
Viele Grüße
Raphaela
0
Antwort
von
vor 3 Stunden
Neustart hat geklappt. Läuft! Puh.
0
Antwort
von
vor 3 Stunden
Ach super, das freut mich aber!
Wenn doch noch was sein sollte, dann lass es mich bitte wissen.
Wünsche dir eine tolle Woche.
Viele Grüße
Raphaela
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von