Solved
Mailzugang nicht möglich
3 years ago
Moin
Seit heute Nacht ist kein Zugang mehr zu den Postfächern der eigenen Domain möglich. Egal ob mit Outlook oder Webmail erhalte ich die Meldung, dass das Kennwort falsch sei.
Gleich vorab, NEIN ist es nicht. Zum einen ändere ich das nicht im Schlaf, zum anderen habe ich es zur Sicherheit im HPC nochmals neu eingegeben, außerdem betrifft es ALLE Adressen.
Ich brauche da dringend eine Lösung!
250
10
This could help you too
23 days ago
72
0
9
3 years ago
241
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @ThMusch
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Vermutlich wurde dein Konto gehakt..
Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Weitere Infos:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre?samChecked=true
8
Answer
from
3 years ago
@ThMusch
Interessant.
Die meisten haben berichtet, dass die Sperre sofort aufgehoben wurde
Answer
from
3 years ago
Zu denen gehöre ich leider nicht
Answer
from
3 years ago
Inzwischen geht es wieder
Danke für die Unterstützung!!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Inzwischen geht es wieder
Danke für die Unterstützung!!
0