Gelöst
Mailzugang nicht möglich
vor 3 Jahren
Moin
Seit heute Nacht ist kein Zugang mehr zu den Postfächern der eigenen Domain möglich. Egal ob mit Outlook oder Webmail erhalte ich die Meldung, dass das Kennwort falsch sei.
Gleich vorab, NEIN ist es nicht. Zum einen ändere ich das nicht im Schlaf, zum anderen habe ich es zur Sicherheit im HPC nochmals neu eingegeben, außerdem betrifft es ALLE Adressen.
Ich brauche da dringend eine Lösung!
258
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
93
0
9
vor 3 Jahren
249
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @ThMusch
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Vermutlich wurde dein Konto gehakt..
Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Weitere Infos:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre?samChecked=true
0
8
von
vor 3 Jahren
@ThMusch
Interessant.
Die meisten haben berichtet, dass die Sperre sofort aufgehoben wurde
0
von
vor 3 Jahren
Zu denen gehöre ich leider nicht
0
von
vor 3 Jahren
Inzwischen geht es wieder
Danke für die Unterstützung!!
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Inzwischen geht es wieder
Danke für die Unterstützung!!
0