Gelöst

Mailzugang nicht möglich

vor 3 Jahren

Moin

Seit heute Nacht ist kein Zugang mehr zu den Postfächern der eigenen Domain möglich. Egal ob mit Outlook oder Webmail erhalte ich die Meldung, dass das Kennwort falsch sei.

Gleich vorab, NEIN ist es nicht. Zum einen ändere ich das nicht im Schlaf, zum anderen habe ich es zur Sicherheit im HPC nochmals neu eingegeben, außerdem betrifft es ALLE Adressen.

 

Ich brauche da dringend eine Lösung! 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @ThMusch

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Vermutlich wurde dein Konto gehakt.. 

       

      Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.
      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
      E-Mail: abuse@telekom.de

      Weitere Infos:
      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre?samChecked=true

       

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @ThMusch

       

      Interessant. 

      Die meisten haben berichtet, dass die Sperre sofort aufgehoben wurde 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Zu denen gehöre ich leider nicht

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Inzwischen geht es wieder
      Danke für die Unterstützung!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Inzwischen geht es wieder
      Danke für die Unterstützung!!

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