Gelöst
Mailzugang nicht möglich
vor 3 Jahren
Moin
Seit heute Nacht ist kein Zugang mehr zu den Postfächern der eigenen Domain möglich. Egal ob mit Outlook oder Webmail erhalte ich die Meldung, dass das Kennwort falsch sei.
Gleich vorab, NEIN ist es nicht. Zum einen ändere ich das nicht im Schlaf, zum anderen habe ich es zur Sicherheit im HPC nochmals neu eingegeben, außerdem betrifft es ALLE Adressen.
Ich brauche da dringend eine Lösung!
249
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Stunden
48
0
7
vor 3 Jahren
239
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @ThMusch
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Vermutlich wurde dein Konto gehakt..
Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Weitere Infos:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre?samChecked=true
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
@ThMusch
Interessant.
Die meisten haben berichtet, dass die Sperre sofort aufgehoben wurde
Antwort
von
vor 3 Jahren
Zu denen gehöre ich leider nicht
Antwort
von
vor 3 Jahren
Inzwischen geht es wieder
Danke für die Unterstützung!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Inzwischen geht es wieder
Danke für die Unterstützung!!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von