Gelöst

Manche Absender können an t-online.de keine Mails versenden (es gibt auch keine Fehlermeldung) - GMX nie ein Problem

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich erhalte ja viele Mails auf meine t-online Mail Adresse, auch immer mal wieder SPAM Mails.

In den SPAM Settings habe ich das so eingestellt, das SPAM Mails in den Ordner verschoben werden.

Spamschutz Plus, habe ich nicht. Der Virenschutz ist ausgeschaltet.

Jetzt kommt es immer mal vor, das von einzelnen Absendern keine Mails eingehen.

 

Zuletzt hatte ich bei Siglent.eu ein Konto erstellt und bekomme keine Mails an mein t-online Postfach zugestellt.

(Hier wäre das die Account Erstellung oder auch die Funktion Passwort zurücksetzen).

 

Das gleiche habe ich mit meinem Hausarzt, nach einem Online Rezept gibt es immer eine Bestätigungs email.

 

Wenn ich bei beiden eine GMX Adresse verwende, dann klappt das immer sofort.

Ich hatte auch mit den Anbietern Kontakt, aber man mir da nicht helfen.

Warum also, werden wenige Mails von seriösen Anbietern nicht an t-online zugestellt? 

 

Wer bei t-online kann mir da weiterhelfen?

 

Das Problem hatte ich schon früher mit meinem kostenpflichtigen Account gehabt, 

seit etwa 2 Jahren identisch mit einem Freemail Account..

 

1357

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @,

     

    ich vermute dass der Absender einen Mailserver nutzt. Es müsste dort einmal kontrolliert werden, ob die Mail mit einer Meldung zurückkommt.

     

    Schauen Sie bitte auch einmal hier:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/fehler-mailer-daemon

     

     

    Grüße Detlev K.

    11

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @PatrickSTD,

     

    hast du dir schon einmal an deine T-Online Adresse eine E-Mail geschickt? Ist diese angekommen, bzw. gab es eine Info das diese nicht zugestellt werden konnte?

     

    Zur Sicherheit kannst du auch dein Anliegen hier melden.

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen