Gelöst
Manche Absender können an t-online.de keine Mails versenden (es gibt auch keine Fehlermeldung) - GMX nie ein Problem
vor 3 Jahren
Hallo,
ich erhalte ja viele Mails auf meine t-online Mail Adresse, auch immer mal wieder SPAM Mails.
In den SPAM Settings habe ich das so eingestellt, das SPAM Mails in den Ordner verschoben werden.
Spamschutz Plus, habe ich nicht. Der Virenschutz ist ausgeschaltet.
Jetzt kommt es immer mal vor, das von einzelnen Absendern keine Mails eingehen.
Zuletzt hatte ich bei Siglent.eu ein Konto erstellt und bekomme keine Mails an mein t-online Postfach zugestellt.
(Hier wäre das die Account Erstellung oder auch die Funktion Passwort zurücksetzen).
Das gleiche habe ich mit meinem Hausarzt, nach einem Online Rezept gibt es immer eine Bestätigungs email.
Wenn ich bei beiden eine GMX Adresse verwende, dann klappt das immer sofort.
Ich hatte auch mit den Anbietern Kontakt, aber man mir da nicht helfen.
Warum also, werden wenige Mails von seriösen Anbietern nicht an t-online zugestellt?
Wer bei t-online kann mir da weiterhelfen?
Das Problem hatte ich schon früher mit meinem kostenpflichtigen Account gehabt,
seit etwa 2 Jahren identisch mit einem Freemail Account..
1357
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
328
0
3
vor 2 Jahren
325
0
2
vor 5 Jahren
1071
0
2
vor 4 Monaten
646
0
7
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 3 Jahren
Hallo @juergenb52,
ich vermute dass der Absender einen Mailserver nutzt. Es müsste dort einmal kontrolliert werden, ob die Mail mit einer Meldung zurückkommt.
Schauen Sie bitte auch einmal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/fehler-mailer-daemon
Grüße Detlev K.
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Detlev K.
vor 3 Jahren
Hallo @PatrickSTD,
hast du dir schon einmal an deine T-Online Adresse eine E-Mail geschickt? Ist diese angekommen, bzw. gab es eine Info das diese nicht zugestellt werden konnte?
Zur Sicherheit kannst du auch dein Anliegen hier melden.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.