Markierte Mails gelöscht
vor 8 Stunden
Hallo!
Ich musste leider feststellen, dass die meisten meiner markierten Mails nicht mehr da sind.
Gibt es eine Möglichkeit die markierten Mails wieder zu aktivieren. Z. B. für das Jahr 2025.
36
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
329
0
3
vor 4 Jahren
549
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 8 Stunden
Hallo @Te-mail
was heißt genau die Mails sind nicht mehr da? hast du sie gelöscht? Papierkorb überprüft?
nutzt du das email Center?
wenn du selbst keine Sicherung hast sind sie verloren.
wichtige emails sollte man immer lokal auf dem Rechner speichern.
am besten ein Mail Programm nutzen und dort den Account hinzufügen.
dazu das Passwort für email Programme einrichten und nutzen
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
0
vor 7 Stunden
Hallo @Te-mail,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Um hier helfen zu können, brauchen wir weitere Angaben. Die unten aufgeführten Fragen bringen vielleicht etwas Licht ins Dunkle.
Ich musste leider feststellen, dass die meisten meiner markierten Mails nicht mehr da sind.
Hallo!
Ich musste leider feststellen, dass die meisten meiner markierten Mails nicht mehr da sind.
Gibt es eine Möglichkeit die markierten Mails wieder zu aktivieren. Z. B. für das Jahr 2025.
- Sind "nur" markierte Mails betroffen oder fehlen auch andere E-Mails?
- Sind es alles ältere Mails oder auch ganz aktuelle?
- In welchem Ordner befanden sich die E-Mails (Posteingang oder selbst angelegter Ordner)?
- Welches E-Mail Programm wird genutzt?
- Wird über meherere Geräte auf den Mailaccount zugegriffen?
Loggen Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail Adresse im E-Mail Center ein und prüfen, ob dort die vermissten E-Mails noch vorhanden sind. Falls nicht, liegen Sie nicht mehr auf dem Server und können nicht wiederhergestellt werden.
Gruß
Jürgen
0
Uneingeloggter Nutzer
von