Massenstörung Email ?

10 months ago

Ich bekomme seit 30 Minuten keinen Zugriff mehr auf meine 2 Postfächer. Login Browser meldet Fehler beim Laden vom Postfach.

Im Mailprogramm werde ich aufgefordert ein Kennwort ein zu geben was aber nicht zum erfolg führt. 

 

Die Email meines Trauzeugen ist ebenfalls betroffen. Ergo 3 Adressen ohne Funktion.

 

Ist da was bekannt ?

605

17

  • 10 months ago

    Gleiches Problem bei mir

    0

  • 10 months ago

    Bei mir auch, sowohl über Mailprogramm als auch Mail App, beides nicht verfügbar.

    0

  • 10 months ago

    Okay dann wollen wir mal Geduldig sein Fröhlich

    0

  • 10 months ago

    Ebenfalls störung. Wird auch beim einloggen und abrufen über browser angezeigt

    0

  • 10 months ago

    fdi_1-1720110637508.png

    Aufruf des Email-Center dauert auch hier lange und wirft o.g. Fehler. Abruf über Mail-Client funktioniert problemlos.

     

     

    0

  • 10 months ago

    Klappt doch wunderbar...

    Bildschirmfoto 2024-07-04 um 18.31.48.png

    0

  • 10 months ago

    IMAP-Zugriff läuft (Mails werden auch versendet und empfangen). E-Mail-Center und Telekom-Mail-App tot

     

    RoadrunnerDD_0-1720110795794.png

     

    2

    Answer

    from

    10 months ago

    Und schon gehts wieder hier.

    War wohl mal wieder ein Telekom-Schluckauf

    Answer

    from

    10 months ago

    RoadrunnerDD

    Und schon gehts wieder hier.

    Und schon gehts wieder hier.
    RoadrunnerDD
    Und schon gehts wieder hier.

    Hier auch, war wohl nur ein Hickup....

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 10 months ago

    Geht langsam wieder

    0

  • 10 months ago

    Ja, hier auch. Über POP (securepop.t-online.de) wird das Passwort nicht akzeptiert und das E-Mail-Center (übers Web, vom Kundencenter aus aufgerufen) meldet:

     

    Fehler beim Laden des Postfaches
    Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal.

     

    Über POP hat es aber zwischendrin einmal sogar geklappt, allerdings hat der Server sehr lange gebraucht. Auch das E-Mail-Center scheint sich gerade genauso zu verhalten (ging einmal, dann wieder nicht).

    0

  • 10 months ago

    Nachtrag: Jetzt scheint erstmal alles wieder zu funktionieren, sowohl über POP als auch E-Mail-Center.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1716

0

2

Solved

in  

101

0

2

Solved

in  

173

0

2

in  

227

0

1

in  

656

0

10