Massenstörung Email ?

10 months ago

Ich bekomme seit 30 Minuten keinen Zugriff mehr auf meine 2 Postfächer. Login Browser meldet Fehler beim Laden vom Postfach.

Im Mailprogramm werde ich aufgefordert ein Kennwort ein zu geben was aber nicht zum erfolg führt. 

 

Die Email meines Trauzeugen ist ebenfalls betroffen. Ergo 3 Adressen ohne Funktion.

 

Ist da was bekannt ?

606

17

    • 10 months ago

      Gleiches Problem bei mir

      0

    • 10 months ago

      Bei mir auch, sowohl über Mailprogramm als auch Mail App, beides nicht verfügbar.

      0

    • 10 months ago

      Okay dann wollen wir mal Geduldig sein Fröhlich

      0

    • 10 months ago

      Ebenfalls störung. Wird auch beim einloggen und abrufen über browser angezeigt

      0

    • 10 months ago

      fdi_1-1720110637508.png

      Aufruf des Email-Center dauert auch hier lange und wirft o.g. Fehler. Abruf über Mail-Client funktioniert problemlos.

       

       

      0

    • 10 months ago

      Klappt doch wunderbar...

      Bildschirmfoto 2024-07-04 um 18.31.48.png

      0

    • 10 months ago

      IMAP-Zugriff läuft (Mails werden auch versendet und empfangen). E-Mail-Center und Telekom-Mail-App tot

       

      RoadrunnerDD_0-1720110795794.png

       

      2

      Answer

      from

      10 months ago

      Und schon gehts wieder hier.

      War wohl mal wieder ein Telekom-Schluckauf

      Answer

      from

      10 months ago

      RoadrunnerDD

      Und schon gehts wieder hier.

      Und schon gehts wieder hier.
      RoadrunnerDD
      Und schon gehts wieder hier.

      Hier auch, war wohl nur ein Hickup....

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Geht langsam wieder

      0

    • 10 months ago

      Ja, hier auch. Über POP (securepop.t-online.de) wird das Passwort nicht akzeptiert und das E-Mail-Center (übers Web, vom Kundencenter aus aufgerufen) meldet:

       

      Fehler beim Laden des Postfaches
      Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.
      Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal.

       

      Über POP hat es aber zwischendrin einmal sogar geklappt, allerdings hat der Server sehr lange gebraucht. Auch das E-Mail-Center scheint sich gerade genauso zu verhalten (ging einmal, dann wieder nicht).

      0

    • 10 months ago

      Nachtrag: Jetzt scheint erstmal alles wieder zu funktionieren, sowohl über POP als auch E-Mail-Center.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1726

    0

    2

    Solved

    in  

    101

    0

    2

    Solved

    in  

    176

    0

    2

    in  

    227

    0

    1

    in  

    661

    0

    10