Massenstörung Email ?
10 months ago
Ich bekomme seit 30 Minuten keinen Zugriff mehr auf meine 2 Postfächer. Login Browser meldet Fehler beim Laden vom Postfach.
Im Mailprogramm werde ich aufgefordert ein Kennwort ein zu geben was aber nicht zum erfolg führt.
Die Email meines Trauzeugen ist ebenfalls betroffen. Ergo 3 Adressen ohne Funktion.
Ist da was bekannt ?
606
17
This could help you too
6 years ago
227
0
1
2 years ago
661
0
10
10 months ago
Gleiches Problem bei mir
0
10 months ago
Bei mir auch, sowohl über Mailprogramm als auch Mail App, beides nicht verfügbar.
0
10 months ago
Okay dann wollen wir mal Geduldig sein
0
10 months ago
Ebenfalls störung. Wird auch beim einloggen und abrufen über browser angezeigt
0
10 months ago
Aufruf des Email-Center dauert auch hier lange und wirft o.g. Fehler. Abruf über Mail-Client funktioniert problemlos.
0
10 months ago
Klappt doch wunderbar...
0
10 months ago
IMAP-Zugriff läuft (Mails werden auch versendet und empfangen). E-Mail-Center und Telekom-Mail-App tot
2
Answer
from
10 months ago
Und schon gehts wieder hier.
War wohl mal wieder ein Telekom-Schluckauf
Answer
from
10 months ago
Und schon gehts wieder hier.
Hier auch, war wohl nur ein Hickup....
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Geht langsam wieder
0
10 months ago
Ja, hier auch. Über POP (securepop.t-online.de) wird das Passwort nicht akzeptiert und das E-Mail-Center (übers Web, vom Kundencenter aus aufgerufen) meldet:
Fehler beim Laden des Postfaches
Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal.
Über POP hat es aber zwischendrin einmal sogar geklappt, allerdings hat der Server sehr lange gebraucht. Auch das E-Mail-Center scheint sich gerade genauso zu verhalten (ging einmal, dann wieder nicht).
0
10 months ago
Nachtrag: Jetzt scheint erstmal alles wieder zu funktionieren, sowohl über POP als auch E-Mail-Center.
0
Unlogged in user
Ask
from