Solved
Medlung bei T-online E-Mail Konto Login "Bitte im Popup anmelden" !
8 years ago
Als Ich die T-online Startseite eingerichtet hatte, wollte Ich mich in mein E-Mail Konto anmelden, d.h. Ich habe meine E-Mail Adresse und das Passwort eingegeben. Allerdings verschwindet jetzt das E-Mail Fenster und stattdessen kommt die Meldung "Bitte im Popup anmelden".
Was muß Ich tun damit diese Meldung verschwindet und Ich wieder Zugang zu meinem E-Mail Konto habe?
Mfg. Uwe
35896
63
This could help you too
300
0
6
Solved
3225
0
9
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @uwe191
vermutlich ist das Popup hinter die Startseite gerutscht
"Bitte im Popup anmelden" bedeutet das dieses bereits geöffnet ist
also nachschauen, z.B. Hauptfenster verschieben
bzw. durch klicken auf "Bitte im Popup anmelden" ist dieses wieder im Vordergrund
wenn das Popup nicht erscheint, hast du vielleicht einen Popupblocker aktiv
14
from
6 years ago
schön, dass es so funktioniert. Bei weiteren Anliegen oder Fragen sind wir gerne für dich da.
Schönen Gruß Hakan Ö.
0
from
6 years ago
Hallo zusammen,
nein, anmelden kann ich mich. Ich kann aber mein E-Mailcenter nicht laden. Erst erscheint: Bitte im Popup anmelden, danach nach dem erneuten Laden der Übersicht statt der Menge der E-Mails, erscheint in der Übersicht rechts oben ein Fragezeichen. Des weiteren erscheint hier bei Ihnen zum Anmelden mein alter Benutzername, den ich schon lange nicht mehr nutze. So funktioniert auch hier die Anmeldung nicht.
Viele Grüße
Jörg Lanske
0
from
6 years ago
bitte deaktivieren Sie in Ihrem Browser die Popup-Blocker.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
from