Mehr-Faktor-Authentifizierung nicht möglich

vor einem Jahr

Wie viele andere kann ich keine Mehr-Faktor-Authentifizierung einrichten. Muss eine E-Mail-Weiterleitung setzen und das geht nicht ohne MFA.

Ich hänge in einer Endlosschleife, obwohl ich einen Telekom Festnetzanschluss habe, bekomme ich vom System immer die Meldung, dass mein Festnetzanschluss nicht erkannt werden kann. Ich bin auch fest mit dem Router verbunden, aber es hilft nichts. Meine Handynummer ist auch in Ihrem System hinterlegt, trotzdem bekomme ich nur die Option mit der Festnetznummer angezeigt.

Könnte dieses Problem, was es ja schon sehr lange gibt, endlich gelöst werden?

119

2

  • vor einem Jahr

    Ist es überhaupt eine E-Mail Adresse die auf einem Festnetzanschluss liegt?

    Bei Freemail greift das halt so nicht...

    0

  • vor einem Jahr

    Ja ist es.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von