Mehr-Faktor-Authentifizierung nicht möglich
vor einem Jahr
Wie viele andere kann ich keine Mehr-Faktor-Authentifizierung einrichten. Muss eine E-Mail-Weiterleitung setzen und das geht nicht ohne MFA.
Ich hänge in einer Endlosschleife, obwohl ich einen Telekom Festnetzanschluss habe, bekomme ich vom System immer die Meldung, dass mein Festnetzanschluss nicht erkannt werden kann. Ich bin auch fest mit dem Router verbunden, aber es hilft nichts. Meine Handynummer ist auch in Ihrem System hinterlegt, trotzdem bekomme ich nur die Option mit der Festnetznummer angezeigt.
Könnte dieses Problem, was es ja schon sehr lange gibt, endlich gelöst werden?
116
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
196
0
2
167
0
2
345
1
2
vor einem Jahr
253
0
4
273
0
12
CyberSW
vor einem Jahr
Ist es überhaupt eine E-Mail Adresse die auf einem Festnetzanschluss liegt?
Bei Freemail greift das halt so nicht...
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
crod
vor einem Jahr
Ja ist es.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
crod
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
crod