Mehr-Faktor-Authentifizierung nicht möglich

vor 11 Monaten

Wie viele andere kann ich keine Mehr-Faktor-Authentifizierung einrichten. Muss eine E-Mail-Weiterleitung setzen und das geht nicht ohne MFA.

Ich hänge in einer Endlosschleife, obwohl ich einen Telekom Festnetzanschluss habe, bekomme ich vom System immer die Meldung, dass mein Festnetzanschluss nicht erkannt werden kann. Ich bin auch fest mit dem Router verbunden, aber es hilft nichts. Meine Handynummer ist auch in Ihrem System hinterlegt, trotzdem bekomme ich nur die Option mit der Festnetznummer angezeigt.

Könnte dieses Problem, was es ja schon sehr lange gibt, endlich gelöst werden?

109

2

  • vor 11 Monaten

    Ist es überhaupt eine E-Mail Adresse die auf einem Festnetzanschluss liegt?

    Bei Freemail greift das halt so nicht...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Ja ist es.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von