Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mehr-Faktor-Authentifizierung nicht möglich
vor 10 Monaten
Wie viele andere kann ich keine Mehr-Faktor-Authentifizierung einrichten. Muss eine E-Mail-Weiterleitung setzen und das geht nicht ohne MFA.
Ich hänge in einer Endlosschleife, obwohl ich einen Telekom Festnetzanschluss habe, bekomme ich vom System immer die Meldung, dass mein Festnetzanschluss nicht erkannt werden kann. Ich bin auch fest mit dem Router verbunden, aber es hilft nichts. Meine Handynummer ist auch in Ihrem System hinterlegt, trotzdem bekomme ich nur die Option mit der Festnetznummer angezeigt.
Könnte dieses Problem, was es ja schon sehr lange gibt, endlich gelöst werden?
95
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
149
0
2
149
0
2
323
1
2
vor 10 Monaten
233
0
3
266
0
12
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
Ist es überhaupt eine E-Mail Adresse die auf einem Festnetzanschluss liegt?
Bei Freemail greift das halt so nicht...
1
0
crod
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Ja ist es.
0
0