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Mehrere Mails Telekom Login Bestätigungscode
4 years ago
Guten Tag,
seit zwei Tagen erhalte ich zeitgleich mehrere Mail mit dem Text
zur Anmeldung mit Ihrem Telekom Login geben Sie bitte folgenden Bestätigungscode in das Eingabefeld auf der aktuellen Seite in Ihrem Browser ein:
Wie kommt es zu diesen Mails. Versucht da etwa jemand, mein Mailkonto zu hacken?
Danke für eine Info
Grüße
BS
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4 years ago
Hallo @rheinaue
Schau dir mal folgende Infos in dem Link
an , du bist nicht der erste heute mit so einer Anfrage.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstige-Sicherheitsfragen/unaufgeforderte-Bestaetigungscodes/m-p/4988264#M390
LG und bleib gesund
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4 years ago
Ja, ich habe dasselbe Problem. Ja, ich weiß, einfach ignorieren, wenn man nicht selbst versucht hat, sich einzuloggen.
Aber mal ehrlich, wenn pro Tag 20-30 dieser Nachrichten eingehen, scheint es ja doch so zu sein, dass da gezielt versucht wird, das Konto zu hacken. Und dass das beunruhigt, sollte auch der Telekom klar sein.
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4 years ago
Hallo julia.karl_satz,
> Aber mal ehrlich, wenn pro Tag 20-30 dieser Nachrichten eingehen,
> scheint es ja doch so zu sein, dass da gezielt versucht wird, das Konto
> zu hacken.
In einem anderen Thread gab es heute eine Teamie -Antwort:
| ein Bot versucht aktuell eure Kundendaten heraus zu finden, bzw. euren
| Telekom Login anzugreifen & schickt euch Bestätigungs-Codes via
| E-Mail/SMS. Wenn ihr eine solche Mail oder SMS bekommen habt: Ändert
| bitte schnellstmöglich das Passwort in eines, welches ihr bisher noch
| nicht verwendet habt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/12-E-Mails-der-Telekom-an-drei-meiner-Mailadressen-quot-Telekom/m-p/4993539#M179986
Grüße
gabi
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4 years ago
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4 years ago
Hallo julia.karl_satz,
> Aber mal ehrlich, wenn pro Tag 20-30 dieser Nachrichten eingehen,
> scheint es ja doch so zu sein, dass da gezielt versucht wird, das Konto
> zu hacken.
In einem anderen Thread gab es heute eine Teamie -Antwort:
| ein Bot versucht aktuell eure Kundendaten heraus zu finden, bzw. euren
| Telekom Login anzugreifen & schickt euch Bestätigungs-Codes via
| E-Mail/SMS. Wenn ihr eine solche Mail oder SMS bekommen habt: Ändert
| bitte schnellstmöglich das Passwort in eines, welches ihr bisher noch
| nicht verwendet habt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/12-E-Mails-der-Telekom-an-drei-meiner-Mailadressen-quot-Telekom/m-p/4993539#M179986
Grüße
gabi
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4 years ago
@Gabriel__ hat hier bereits richtig informiert. Am besten Passwort sofort ändern
Viele Grüße Türkan Ü.
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