Gelöst
Telekom Login - Mehrere Mobilfunktarife
vor 3 Jahren
Hallo,
unter unserem „gemeinsamen“ Telekom Login der zuerst für DSL und Festnetz existierte sind inzwischen zwei Prepaid Tarife dazugekommen. Zuerst der meiner Frau, heute dann mein Tarif. Nun gibt es zwei Kundennummern, eine Festnetz, eine Mobil.
Mobil ist die Kundennummer meiner Frau,
ihre Rufnummer wird als „Vertragspartner“
gelistet, meine Rufnummer als „Nutzer“. Daher habe ich mit dem gemeinsamen Telekom Login nur eingeschränkte Rechte für
meinen Tarif (nur Anzeige Datenvolumen). Einstell/Änderungsmöglichkeiten hierfür finde ich im Kundencenter leider nicht. Gibt es eine Möglichkeit das richtig zuzuordnen? Also evtl. eine Kundennummer für alle? Oder für die Mobilfunktarife zwei gleichwertige Accounts mit vollen Rechten?
Viele Grüße, Michael
402
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
175
0
5
1477
0
1
vor 3 Jahren
134
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
