Gelöst

Telekom Login - Mehrere Mobilfunktarife

vor 3 Jahren

Hallo,

 

unter unserem „gemeinsamen“ Telekom Login  der zuerst für DSL und Festnetz existierte sind inzwischen zwei Prepaid Tarife dazugekommen. Zuerst der meiner Frau, heute dann mein Tarif. Nun gibt es zwei Kundennummern,  eine Festnetz, eine Mobil. 

Mobil ist die Kundennummer meiner Frau,

ihre Rufnummer wird als „Vertragspartner“

gelistet, meine Rufnummer als „Nutzer“. Daher habe ich mit dem gemeinsamen Telekom Login nur eingeschränkte Rechte für

meinen Tarif (nur Anzeige Datenvolumen). Einstell/Änderungsmöglichkeiten hierfür finde ich im Kundencenter leider nicht. Gibt es eine Möglichkeit das richtig zuzuordnen? Also evtl. eine Kundennummer für alle? Oder für die Mobilfunktarife zwei gleichwertige Accounts mit vollen Rechten?

 

Viele Grüße, Michael 

 

402

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2884

    0

    4

    Gelöst

    in  

    107

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...