Gelöst

Mehrere unberechtigte Anmeldeversuche, jetzt wird mein Passwort nicht mehr akzeptiert

vor 2 Jahren

Was kann ich tun?

447

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Passwort zurücksetzen @wosibe .

      0

    • vor 2 Jahren

      Alternative Anmeldevariante nehmen...

      .steht drunter...z.b. kundennummer..Try it.

       

      @→Mataimaki←   hat bessere Idee gehabt...Danke

      0

    • vor 2 Jahren

      Nur zur allgemeinen Weiterbildung..

      Ich hatte mal unabsichtlich viel  SPAM verschickt per Email...Irgendwann hat die Telekom dann nach einer Stunde die Geduld verloren und meine Einloggen online gesperrt..

      Die dazu gehörigen Emails der Telekom konnte ich natürlich nicht lesen..da kein login per www.

       

      Aber.. ich hatte Thunderbird...der Zugang per Emailprogramm wie Thunderbird wird nicht gesperrt..da eigenes Emailzugangspasswort..

      Da konnte ich die telekomsperrinfo lesen..

       

      Es kam natürlich auch nach 2 Tagen ein Brief der Telekom..sie wurden gesperrt...

      Man muss dann alle 3 passwörter telekom erneuern .dann wird man nach ca 2 stunden vom abuseteam entsperrt.

      •  

      In der Kürze.. wenn  dein login wg falscheingabe gesperrt ist kannst per thunderbird o.ä.noch an deine emails..sorry für den vielen text...

       

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @userxy,

       

      ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen. Ist der Inklusivnutzer schon länger gesperrt?

       

      Grüße

      Alexander M.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für den Anrufversuch. Ich war leider unterwegs nicht erreichbar.

      Die Meldung des Sicherheitsteams war vom 2.10. - Ticketnummer FRD-R-XXXXXXX. Die ersten Tage war nichts zu merken. Mir ist erst vor ca. 10 Tagen aufgefallen, dass etwas nicht stimmt - sprich: dass der der Inklusivnutzer gesperrt ist.

      -----------

      Anmerkung Telekom hilft Team: Ticketnummer editiert

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @userxy Wir haben leider keine Einsicht auf die Tickets vom Sicherheitsteam. Hast du schon die Passwörter geändert? Aktuell gibt es da einen kleinen Fehler, sodass die Passwortänderung beim Inklusivnutzer nicht ohne weiteres möglich ist. Hier ein Workaround:

      Probleme beim Ändern des Passwortes bei Inklusivnutzern: Klickt man in der Liste der Inklusivnutzer auf die Option Passwort ändern, passiert scheinbar nichts. Tatsächlich wird aber die Auswahl des Inklusivnutzers vorgenommen, lediglich der Seitenwechsel wird unterbunden. Ruft man also nach dem Anklicken von Passwort ändern, in einem neuen Tab die URL https://www.telekom.de/mein-kundencenter/inklusivnutzer/passwort-aendern auf, kann man das Passwort ändern.

      Grüße

      Alexander M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Wie hast du denn die Ticketnummer erfahren?

       

      Ich vermute mal, via E-Mail an die Hauptnutzeradresse?! Dann einfach auf diese Mail antworten.

      0

    • vor 2 Jahren

      Ja, via E-Mail an Hauptnutzer...

      Die Beantwortung an abuse@telekom.de wird in meinem E-Mail-Programm, aber auch im E-Mail-Center via Browser abgewiesen

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich bekomme auf beiden Wegen eine Fehlermeldung - also gehe ich davon aus, dass an diese E-Mail-Adresse nicht gesendet werden kann.

      Meine Erfahrung mit der Sicherheitsteam-Hotline war leider so, dass mir geraten wurde, die Inklusivnutzer umzuziehen auf Telekom-freemail. Und das will ich nicht manuell von meiner Seite aus riskieren.

      Danke für die Tipps. Schade, dass ich nicht weitergekommen bin ...

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @userxy Ausgezeichnet Fröhlich Danke für dein Feedback! Grüße Alexander M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    960

    0

    6

    in  

    356

    0

    4

    in  

    110

    0

    2

    Gelöst

    in  

    271

    0

    5

    in  

    4775

    0

    4