Solved
mein passwort wird nicht akzeptiert
6 years ago
schönen Guten Tag
wollte mich gerade in meiner e-mail einloggen , jetzt sagt er mir mein passwort ist falsch obwohl ich es nicht geändert habe
ich kann mir auch kein neues passwort zuschicken lassen weil ich keine e-mail zur wiederherstellung habe
ich bin für jede hilfe dankbar
Nicole
941
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
7 years ago
4767
0
4
5 years ago
331
0
4
511
0
3
106
0
2
Accepted Solution
Lerni
accepted by
nicole.75
6 years ago
Hallo @nicole.75
hast Du mienen Beitrag gelesen?
Du sollst dich im Kundencenter mit den gültigen Zugangsdaten anmelden, dann kannst Du E-Mail starten und dort Dein Passwort neu vergeben.
https://www.telekom.de
Gruss -LERNI-.
0
0
Accepted Solution
nicole.75
accepted by
Peter Hö.
6 years ago
irgenwie ist mein beitrag verschwunden
ja ich habe dein beitrag gelesen , bin aber nicht im kundencenter reingekommen da er mein passwort nicht genommen hat
bin jetzt über anderen browser rein gekommen und habe dort auch mein passwort geändern
vielen dank nochmal
2
0