Gelöst

mein passwort wird nicht akzeptiert

vor 5 Jahren

schönen Guten Tag 

 

 wollte mich gerade in meiner e-mail einloggen , jetzt sagt er mir mein passwort ist falsch obwohl ich es nicht geändert habe 

ich kann mir auch kein neues passwort zuschicken lassen weil ich keine e-mail zur wiederherstellung habe 

 

ich bin für jede hilfe dankbar 

 

Nicole 

897

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @nicole.75 

    hast Du mienen Beitrag gelesen?

     

    Du sollst dich im Kundencenter mit den gültigen Zugangsdaten anmelden, dann kannst Du E-Mail starten und dort Dein Passwort neu vergeben.

     

    https://www.telekom.de

     

    Gruss -LERNI-.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    irgenwie ist mein beitrag verschwunden 

     

    ja ich habe dein beitrag gelesen , bin aber nicht im kundencenter reingekommen da er mein passwort nicht genommen hat

     

    bin jetzt über anderen browser rein gekommen und habe dort auch mein passwort geändern 

     

    vielen dank nochmal

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

169

0

5

in  

4721

0

4

in  

317

0

4

in  

175

0

4