Solved
mein passwort wird nicht akzeptiert
6 years ago
schönen Guten Tag
wollte mich gerade in meiner e-mail einloggen , jetzt sagt er mir mein passwort ist falsch obwohl ich es nicht geändert habe
ich kann mir auch kein neues passwort zuschicken lassen weil ich keine e-mail zur wiederherstellung habe
ich bin für jede hilfe dankbar
Nicole
946
16
This could help you too
7 years ago
4770
0
4
5 years ago
336
0
4
519
0
3
107
0
2
6 years ago
Wenn Du Dir wirklich sicher bist, dass Du Dein Passwort richtig eingegeben hast, versuche es mal mit einem anderen Browser.
Welchen nutzt Du ?
0
6 years ago
Hallo @nicole.75
wähle Dich im Kundencenter ein und klicke dann unter "Dienste" auf die Option "Mail"
Dort kannst Du Dir dann ein neues Passwort erstellen.
In das Kundencenter kannst Du Dich mit den normalen Zugangsdaten einwählen.
Gruss -LERNI-
9
Answer
from
6 years ago
Für Logins (egal welcher Art) sollte man den Browser besser immer im privaten Modus starten.
Meist werden falsch eingetippte Benutzernamen/Paßwörter dauerhaft in Cookies / Cache gespeichert.
Im privaten Modus werden Cookies / Cache nur solange gespeichert, wie auch das Fenster geöffnet ist.
Ein anderer Browser ist also nicht immer zwingend notwendig.
Nur mal so als Tip: Ctrl + Shift + P
Answer
from
6 years ago
Für Logins (egal welcher Art) sollte man den Browser besser immer im privaten Modus starten.
Nicht jeder User kennt die Option des "privaten Modus", des "neuen privaten Fensters" oder der "privaten Browser-Sitzung".
Answer
from
6 years ago
Für Logins (egal welcher Art) sollte man den Browser besser immer im privaten Modus starten. Für Logins (egal welcher Art) sollte man den Browser besser immer im privaten Modus starten. Für Logins (egal welcher Art) sollte man den Browser besser immer im privaten Modus starten. Nicht jeder User kennt die Option des "privaten Modus", des "neuen privaten Fensters" oder der "privaten Browser-Sitzung".
Für Logins (egal welcher Art) sollte man den Browser besser immer im privaten Modus starten.
Nicht jeder User kennt die Option des "privaten Modus", des "neuen privaten Fensters" oder der "privaten Browser-Sitzung".
Ernsthaft?
Den privaten Modus gab es doch schon unter Windows 2000 mit dem Firefox 3.6
Irgendwie schockiert mich das gerade...
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @nicole.75
hast Du mienen Beitrag gelesen?
Du sollst dich im Kundencenter mit den gültigen Zugangsdaten anmelden, dann kannst Du E-Mail starten und dort Dein Passwort neu vergeben.
https://www.telekom.de
Gruss -LERNI-.
0
6 years ago
Handelt es sich um ein Vertrags- oder Freemailkonto?
Bei Freemail brauchst du es erst gar nicht mit Zugangsnr. und pers. Kennw. versuchen.
wer sich mit dem Persönlichen Kennwort ins Kundencenter Einloggen will, erhällt folgend Fehlermeldung "Bitte verwenden Sie das zu Ihrem Benutzernamen gehörende Passwort. Ihr persönliches Kennwort für den Internetzugang kann nicht mehr für den Telekom Login genutzt werden."
wer sich mit dem Persönlichen Kennwort ins Kundencenter Einloggen will, erhällt folgend Fehlermeldung
"Bitte verwenden Sie das zu Ihrem Benutzernamen gehörende Passwort. Ihr persönliches Kennwort für den Internetzugang kann nicht mehr für den Telekom Login genutzt werden."
Du brauchst auch als Benutzernamen deine Zugangsnummer.
Dann funktioniert es sowohl HIER als auch HIER.
Ins E-Mailcenter geht es ohne Umwege hier entlang ➙ http://bit.ly/Telekom-Email
Dies gilt allerdings nicht für Freemail.
Gerade selbst noch mal getestet.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
irgenwie ist mein beitrag verschwunden
ja ich habe dein beitrag gelesen , bin aber nicht im kundencenter reingekommen da er mein passwort nicht genommen hat
bin jetzt über anderen browser rein gekommen und habe dort auch mein passwort geändern
vielen dank nochmal
0
4 years ago
Hallo,
ich komme mit meinem Passwort nicht mehr ins e-mail-Center rein. Der Hinweis lautet , das mein persönliches Kennwort nicht mehr
genutzt werden kann. Warum ???
Wenn ich dann über Sicherheitfrage gehe und anschließend mein Passwort eingebe, kann ich mich einloggen. Seltsam?
Bitte um Überprüfung.
Mit freundlichem Gruß
Münch
1
Answer
from
4 years ago
Hallo tennis23,
> ich komme mit meinem Passwort nicht mehr ins e-mail-Center rein. Der
> Hinweis lautet , das mein persönliches Kennwort nicht mehr
> genutzt werden kann. Warum ???
Nach vervollständigen des Telekom-Login ist der Login nur noch mit dem Passwort (früher Webkennwort) möglich. Davor war das persönliche Kennwort (Zugangspasswort) sozusagen ein Generalschlüssel.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Telekom-Login-vervollstaendigen/ta-p/3626338
Grüße
gabi
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from