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Passwort wird nicht akzeptiert
vor 7 Jahren
Hallo!
Ich komme nicht mehr ins Email Postfach. Das Passwort wird nicht akzeptiert. Angefangen hat es auf dem Tablet, nun auch nicht mehr am PC und Laptop. Unbekanntes Passwort steht im Browser (Chrome auf allen 3 Geräten!), obwohl es nicht geändert wurde. Das dumme ist, um ein neues Passwort zu bekommen müsste ich ins Postfach schauen Am Laptop komme ich noch ins Kundencenter, aber auch da wird das aktuelle PW verlangt, wenn ich es ändern möchte. Muss ich telefonischen Support zu Hilfe nehmen, obwohl meine Erfahrungen damit doch sehr ... durchwachsen sind?
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UlrichZ
Community Guide
vor 7 Jahren
@RidvanTopagac: Wenn Du mit dem Laptop ins Kundencenter kommst, dann hast Du doch das richtige Passwort für das E-Mail-Center. Also einfach in den Browser-Einstellungen das Passwort auslesen.
Ich würde kein für Deine Identität so wichtiges Passwort im Browser speichern! Speichere es und andere Passwörter lieber in so einem Programm:
https://keepass.info/
Gruß Ulrich
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Sherlocka
Community Guide
vor 7 Jahren
@RidvanTopagac
du kannst auch Passwort zurücksetzen machen. Oder dich mit den Zugangsdaten einwählen, und dann versuchen zu ändern.
Falls das Problem aber nur mit einem E-Mail-Programm wie Outlook oder Thunderball auftritt, dann verwendest du nur das falsche Passwort. Dafür nimmt man das extra für solche Fälle anzulegende E-Mail-Passwort.
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RidvanTopagac
Antwort
von
Sherlocka
vor 7 Jahren
Stimmt, Irrtum meinerseits.
Das Problem ist keins mehr. Meine Freundin hat nach kurzem stöbern einen Schmierzettel mit den Passwörtern gefunden... incl dem für T-Online. Trotzdem alle PWs nun erneuert und nicht mehr im Browser gespeichert.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
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Susanne Mikolaschek
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Beim Versuch, eine neue E-Mail-Adresse einzugeben, erhalte ich die Mitteilung: Accountname/Passwort nicht überprüft.
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Detlev K.
Antwort
von
Susanne Mikolaschek
vor 4 Jahren
wenn es partout nicht klappen will, melden Sie sich bitte hier noch einmal und hinterlegen bitte Ihre Kundendaten im Nutzerprofil.
Grüße Detlev K.
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meesett
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Mein telekom Email-Passwort funktioniert auf 3 PCs Warum nicht auf dem neuen PC Habe kein Passwort geändert.
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Sherlocka
Antwort
von
meesett
vor 3 Jahren
@meesett
es kommt darauf an, mit was du dich in die E-Mails einloggen möchtest:
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