Passwort wird nicht akzeptiert
vor 7 Jahren
Hallo!
Ich komme nicht mehr ins Email Postfach. Das Passwort wird nicht akzeptiert. Angefangen hat es auf dem Tablet, nun auch nicht mehr am PC und Laptop. Unbekanntes Passwort steht im Browser (Chrome auf allen 3 Geräten!), obwohl es nicht geändert wurde. Das dumme ist, um ein neues Passwort zu bekommen müsste ich ins Postfach schauen Am Laptop komme ich noch ins Kundencenter, aber auch da wird das aktuelle PW verlangt, wenn ich es ändern möchte. Muss ich telefonischen Support zu Hilfe nehmen, obwohl meine Erfahrungen damit doch sehr ... durchwachsen sind?
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UlrichZ
vor 7 Jahren
@RidvanTopagac: Wenn Du mit dem Laptop ins Kundencenter kommst, dann hast Du doch das richtige Passwort für das E-Mail-Center. Also einfach in den Browser-Einstellungen das Passwort auslesen.
Ich würde kein für Deine Identität so wichtiges Passwort im Browser speichern! Speichere es und andere Passwörter lieber in so einem Programm:
https://keepass.info/
Gruß Ulrich
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Sherlocka
vor 7 Jahren
@RidvanTopagac
du kannst auch Passwort zurücksetzen machen. Oder dich mit den Zugangsdaten einwählen, und dann versuchen zu ändern.
Falls das Problem aber nur mit einem E-Mail-Programm wie Outlook oder Thunderball auftritt, dann verwendest du nur das falsche Passwort. Dafür nimmt man das extra für solche Fälle anzulegende E-Mail-Passwort.
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Sherlocka
Antwort
von
Sherlocka
vor 7 Jahren
@RidvanTopagac
dann lies genau dieses hier, und beachte es.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie jemand unbefugt zu deinem Mailaccount Zugang erlangt hat. Beispielsweise:
x
Die Telekom verschickt zwar Bestätigungsmails, aber nur, wenn man selbst vorher etwas bei der Telekom bestellt hatte. Und niemals welche, in denen die Aufforderung kommt, man müsse auf einer verlinkten Seite Mailadresse und Passwort eintragen, damit man etwas bestätigen könne, z. B. damit das Mailpostfach erhalten bliebe. Das sind dann Betrüger.
Da es auch die erste Ursache sein könnte (Schadsoftware auf deinem Rechner): unbedingt erledigen
Schalte bitte den/die Rechner aus, über welche du dich normalerweise in dein Mailpostfach einloggst und/oder über welche du per Mailprogramm zugreifst. Besorge dir ein aktuelles Schadsoftware-Beseitungsprogramm und installiere das auf deinem Rechner. Lasse eine vollständige Prüfung des Rechner /bzw. der Rechner laufen, welche davon betroffen sein könnten.
Um schnell weitere Übeltaten zu verhindern: unbedingt als erstes erledigen
alternativ möglich, falls die betroffene Mailadresse der Hauptnutzeraccount eines Festnetzanschlusses ist:
Benutzername = Zugangsnummer (wie im Router), Passwort = persönliches Kennwort (wie im Router)
Falls es dabei Probleme gibt: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/passwort-aendern
Falls ja: noch 16 bis 19 erledigen.
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UlrichZ
Antwort
von
Sherlocka
vor 7 Jahren
Mittlerweile kommt man auch nicht mehr am Laptop ins Kunden- oder Emailcenter. Die haben verschiedene Passwörter, die ich kenne!
Mittlerweile kommt man auch nicht mehr am Laptop ins Kunden- oder Emailcenter. Die haben verschiedene Passwörter, die ich kenne!
Nein, Kunden- und E-Mail-Center haben immer die gleichen Zugangsdaten sprich Passwörter. Außer Du hast verschiedene Accounts zum Beispiel für eine Freeemail-Adresse.
Gruß Ulrich
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RidvanTopagac
Antwort
von
Sherlocka
vor 7 Jahren
Stimmt, Irrtum meinerseits.
Das Problem ist keins mehr. Meine Freundin hat nach kurzem stöbern einen Schmierzettel mit den Passwörtern gefunden... incl dem für T-Online. Trotzdem alle PWs nun erneuert und nicht mehr im Browser gespeichert.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Susanne Mikolaschek
vor 4 Jahren
Beim Versuch, eine neue E-Mail-Adresse einzugeben, erhalte ich die Mitteilung: Accountname/Passwort nicht überprüft.
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Celina B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Susanne Mikolaschek
vor 4 Jahren
Ich möchte gerne wissen, wo Sie sich versuchen anzumelden ? Was haben Sie vor zu machen ? (Neue E-Mail Adresse anlegen). Oder ist das sogar eine bestehende E-Mail Adresse ?
Über eine Rückmeldung freue ich mich sehr.
Lieben Gruß Celina B.
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Susanne Mikolaschek
Antwort
von
Susanne Mikolaschek
vor 4 Jahren
schon alles versucht habe: Löschen, Account neu anlegen, Passwörter (Login + E-Mail-Passwort) neu im Kundencenter eingege-
ben.
Ich versuche es gleich noch einmal, vielleicht klappt es danach. Manchmal geschieht etwas ganz Unerwartetes.
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Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Susanne Mikolaschek
vor 4 Jahren
wenn es partout nicht klappen will, melden Sie sich bitte hier noch einmal und hinterlegen bitte Ihre Kundendaten im Nutzerprofil.
Grüße Detlev K.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Susanne Mikolaschek
meesett
vor 4 Jahren
Mein telekom Email-Passwort funktioniert auf 3 PCs Warum nicht auf dem neuen PC Habe kein Passwort geändert.
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Sherlocka
Antwort
von
meesett
vor 4 Jahren
@meesett
es kommt darauf an, mit was du dich in die E-Mails einloggen möchtest:
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Antwort
von
meesett
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
RidvanTopagac