email passwort wird nicht akzeptiert

vor einem Jahr

Ich kann mich nicht mehr mit meinem Passwort in das Email Center einloggen. Trotz richtigem Passwort steht da, dass das Passwort nicht korrekt ist. 
Bei weiteren Anmeldeoptionen steht nur Telekom Login Passwort. Das geht ja nicht. Dann steht, wenden Sie sich an den Hauptvertragsinhaber. Das habe ich getan. Der kann unter zusätzlichen Email Adressen meine nicht mehr finden. (Eingerichtet 2005)

Was kann ich tun?

Ich nutze diese Email Adresse für etliche Apps etc.  und möchte sie nicht umstellen. 

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15

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Hallo Caroline Niemann,

    > Dann steht, wenden Sie sich an den Hauptvertragsinhaber.

    Hier unter 3) ist beschrieben, wo der Inklusivnutzer im Kundencenter des Hauptnutzers zu finden ist:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Wenn-Inklusivnutzer-ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/5948127

    Grüße
    gabi

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Die ersten drei Optionen funktionieren leider nicht. 
    Wie funktioniert die vierte Option:

    4) Übertragung auf einen "Zugang zu Telekom-Diensten"?

     

    Vielen Dank schon einmal für die Hilfe 

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Das die Email Adresse nicht hinterlegt ist. 

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @Caroline Niemann 

    Was mich stutzig mache:

     

    @Caroline Niemann  schrieb:
    Der kann unter zusätzlichen Email Adressen meine nicht mehr finden. (Eingerichtet 2005)

    schon mal versucht, dahin eine Mail zu senden?

    Für mich als Laie klingt es nach einer gelöschten Mailadresse.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Caroline Niemann  schrieb:
    Und nun wollte ich meine Email Adresse auf einem anderen Laptop einrichten und es geht nicht. 

    Dafür brauchst du aber ein separates Passwort.

    Siehe: Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom

     

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Caroline Niemann 

    gehrt es denn noch auf den Geräten die schon eingerichtet sind?

     

    Wenn ja, dann sind vermutlich andere Einstellungen falsch (Server, Port, SSL Verschlüsselung) die du am Laptop einstellst.

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @Caroline Niemann  schrieb:

    Vielen Dank. Das habe ich schon gemacht. Das Passwort ist das, was ich wusste. Es funktioniert jedoch nicht. Leider. 


    Dann machst du etwas anderes falsch. Hast du die richtigen Angaben für den Posteingangsserver und den Postausgangsserver eingegeben?

     

    Posteingangsserver IMAP:   <- heute der Standard
    Server: secureimap.t-online.de
    Port: 993
    Sicherheit: SSL

    Posteingangsserver POP 3: <- ein älteres Protokoll
    Server: securepop.t-online.de
    Port: 995
    Sicherheit: SSL oder TLS

    Postausgangsserver IMAP und POP 3 (SMTP😞
    Server: securesmtp.t-online.de
    Port: 465 oder 587
    Sicherheit: SSL

     

    Bei Outlook ist beim Postausgangsserver oft Port 465 zu nehmen. Um welche Outlookversion geht es?

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Es hat jetzt geklappt mit Option 3. Der Hauptnutzer konnte das Passwort ändern und dank den Einstellungen für den Posteingangs- und -ausgangsserver geht jetzt alles. 
    Vielen Dank für die Hilfe 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Bei mir auch seit gestern kein Zugriff mehr über Outlook, sowie die Mail App vom Iphone das richtige Passwort wird nicht akzeptiert.

    Vorher lief alles ohne Probleme. Alles schon probiert nix hilft.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo zusammen, 

     

    @Caroline Niemann freut mich, dass du hier schon so viel Hilfe bekommen hast, und nun alles klappt. 

     

    @jaytee_78 kannst du denn mal genauer beschreiben? Hast du was geändert? Geht das Passwort nur bei externen Anwendungen nicht, im E-Mail Center kannst du dich aber noch einloggen? Bist du der Hauptnutzer? Passwort-vergessen-Funktion hast du versucht? 

     

    Viele Grüße 

    Raphaela T. 

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