email passwort wird nicht akzeptiert
vor einem Jahr
Ich kann mich nicht mehr mit meinem Passwort in das Email Center einloggen. Trotz richtigem Passwort steht da, dass das Passwort nicht korrekt ist.
Bei weiteren Anmeldeoptionen steht nur Telekom Login Passwort. Das geht ja nicht. Dann steht, wenden Sie sich an den Hauptvertragsinhaber. Das habe ich getan. Der kann unter zusätzlichen Email Adressen meine nicht mehr finden. (Eingerichtet 2005)
Was kann ich tun?
Ich nutze diese Email Adresse für etliche Apps etc. und möchte sie nicht umstellen.
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Gabriel__
vor einem Jahr
Hallo Caroline Niemann,
> Dann steht, wenden Sie sich an den Hauptvertragsinhaber.
Hier unter 3) ist beschrieben, wo der Inklusivnutzer im Kundencenter des Hauptnutzers zu finden ist:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Wenn-Inklusivnutzer-ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/5948127
Grüße
gabi
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Gabriel__
Caroline Niemann
vor einem Jahr
Die ersten drei Optionen funktionieren leider nicht.
Wie funktioniert die vierte Option:
4) Übertragung auf einen "Zugang zu Telekom-Diensten"?
Vielen Dank schon einmal für die Hilfe
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Caroline Niemann
Antwort
von
Caroline Niemann
vor einem Jahr
Das die Email Adresse nicht hinterlegt ist.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Caroline Niemann
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @Caroline Niemann
Was mich stutzig mache:
Der kann unter zusätzlichen Email Adressen meine nicht mehr finden. (Eingerichtet 2005)
schon mal versucht, dahin eine Mail zu senden?
Für mich als Laie klingt es nach einer gelöschten Mailadresse.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Und nun wollte ich meine Email Adresse auf einem anderen Laptop einrichten und es geht nicht.
Dafür brauchst du aber ein separates Passwort.
Siehe: Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom
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Uneingeloggter Nutzer
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Stefan
vor einem Jahr
@Caroline Niemann
gehrt es denn noch auf den Geräten die schon eingerichtet sind?
Wenn ja, dann sind vermutlich andere Einstellungen falsch (Server, Port, SSL Verschlüsselung) die du am Laptop einstellst.
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mboettcher
Antwort
von
Stefan
vor einem Jahr
Vielen Dank. Das habe ich schon gemacht. Das Passwort ist das, was ich wusste. Es funktioniert jedoch nicht. Leider.
Vielen Dank. Das habe ich schon gemacht. Das Passwort ist das, was ich wusste. Es funktioniert jedoch nicht. Leider.
Dann machst du etwas anderes falsch. Hast du die richtigen Angaben für den Posteingangsserver und den Postausgangsserver eingegeben?
Posteingangsserver IMAP: <- heute der Standard
Server: secureimap.t-online.de
Port: 993
Sicherheit: SSL
Posteingangsserver POP 3: <- ein älteres Protokoll
Server: securepop.t-online.de
Port: 995
Sicherheit: SSL oder TLS
Postausgangsserver IMAP und POP 3 (SMTP😞
Server: securesmtp.t-online.de
Port: 465 oder 587
Sicherheit: SSL
Bei Outlook ist beim Postausgangsserver oft Port 465 zu nehmen. Um welche Outlookversion geht es?
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von
Stefan
Caroline Niemann
vor einem Jahr
Es hat jetzt geklappt mit Option 3. Der Hauptnutzer konnte das Passwort ändern und dank den Einstellungen für den Posteingangs- und -ausgangsserver geht jetzt alles.
Vielen Dank für die Hilfe
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von
Caroline Niemann
jaytee_78
vor einem Jahr
Bei mir auch seit gestern kein Zugriff mehr über Outlook, sowie die Mail App vom Iphone das richtige Passwort wird nicht akzeptiert.
Vorher lief alles ohne Probleme. Alles schon probiert nix hilft.
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Raphaela T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
jaytee_78
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
@Caroline Niemann freut mich, dass du hier schon so viel Hilfe bekommen hast, und nun alles klappt.
@jaytee_78 kannst du denn mal genauer beschreiben? Hast du was geändert? Geht das Passwort nur bei externen Anwendungen nicht, im E-Mail Center kannst du dich aber noch einloggen? Bist du der Hauptnutzer? Passwort-vergessen-Funktion hast du versucht?
Viele Grüße
Raphaela T.
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von
jaytee_78
Uneingeloggter Nutzer
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von
Caroline Niemann